Suchfunktion und Einstellungen nicht erreichbar

Helfe beim Thema Suchfunktion und Einstellungen nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe eine Surface Pro bekommen und kann aber die Suchfunktion nicht brauchen. Dazu öffnen sich die Einstellungen auch nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimonRIMENSBERGER, 23. März 2020.

1. TimonRIMENSBERGER
    TimonRIMENSBERGER Gast

Guten Abend,

Ich habe eine Surface Pro bekommen und kann aber die Suchfunktion nicht brauchen. Dazu öffnen sich die Einstellungen auch nicht. Ich habe die versch. Lösungen die entweder über regedit, services.msc oder powershell angebotten werden, ausprobiert. Nichts hat bis jetzt funktioniert. Ich verzweifle...

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Timon

Weiterlesen...

#1 TimonRIMENSBERGER, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion und Einstellungen nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Suchfunktion Einstellungen erreichbar

Forum Datum

Suchfunktion defekt

Suchfunktion defekt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion bei Windows 10 nicht mehr. Es ploppt kurz ein weißes Fenster auf, welches sich sofort wieder schließt und das war es dann. Ebenso verhält es sich mit dem Microsoft Store. Der öffnet sich zwar, aber wenn ich etwas anklicke, schließt er...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Wie reparieren ich die Suchfunktion?

Wie reparieren ich die Suchfunktion?: Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen, das meine Suche auf Windows nicht mehr geht... Woran kann so etwas liegen? Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-reparieren-ich-die-suchfunktion

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Einstellungen nicht erreichbar

Einstellungen nicht erreichbar: komme bei windows 10 nicht mehr in die einstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Erreichbarkeit meiner Skypenummer

Erreichbarkeit meiner Skypenummer: Ich habe seit einigen Jahren eine Skypenummer. Bis vor Kurzem nutze ich Skype unter Windows 7. Immer wieder gab es das Problem, das die Anrufer kein Freizeichen hatten, sondern ein Klingelzeichen und danach ein Besetztzeichen. Der Kundenservive konnte mir auch nicht weiterhelfen, sie meinten,...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Google nicht erreichbar

Google nicht erreichbar: Kann von meinem Lumia950 DS keine Google Dienste erreichen ,weder YouTube noch google suche etc. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar

Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar: Hallo Plötzlich ist auf meiner Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar. Das Symbol existiert nicht mehr. Was kann ich tun? Wie kann ich dies korrigieren. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

OneNoteMobile Suchfunktion

OneNoteMobile Suchfunktion: Hallo zusammen, ich baue gerade ein OneNoteNotizbuch als kleines Projekt für ein Spiel aus dem App-Store auf. Ich benutze dazu OneNoteOnline auf dem PC und OneNoteMobile auf meinem Lumia930. Das Notizbuch hat verschiedene Abschnitte und Seiten wenn ich einen Begriff zum Beispiel "Allianz"...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

komme mit der Suchfunktion nicht weiter

komme mit der Suchfunktion nicht weiter: Hallo ich nutze jetzt seit einer Woche Windows 10 und komme mit der Suchfunktion nicht weiter. Ich möchte in mehreren Ordnern suchen - bzw. Ordner aus der Suchfunktion ausschliessen. Beispielsweise: Ich suche eine Datei auf der Festplatte, möchte aber dass in Ordner "Musik" nicht gesucht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Suchfunktion und Einstellungen nicht erreichbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden