Suchindex ausgeschaltet

Helfe beim Thema Suchindex ausgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tkbungee, 3. Juni 2019.

1. tkbungee
    tkbungee Gast

Suchindex ausgeschaltet

leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr.

Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen.

Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun?

Weiterlesen...

#1 tkbungee, 3. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Nutzt Du zufällig "SSD Fresh"? Hier wird es standartmäßig zur Verlängerung der Lebensdauer ausgeschaltet.
    Falls nicht, melde Dich nochmal und schreibe etwas zu Deinem Betriebssystem und den event. eingesetzten Tools.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 3. Juni 2019
Thema:

Suchindex ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Suchindex ausgeschaltet - Ähnliche Themen - Suchindex ausgeschaltet

Forum Datum

Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.

Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.: Hallo, Ich habe vor ca. einem jahr eine SSD-Festplatte zugelegt und Windowsdrauf installiert. Seither verfällt mein Bildschirm nach ca. 10s in einen Blackscreen, wenn ich nichts unternehme, dass stört extrem wenn man versucht zu lernen, die Formeln und/oder die Aufgabe geöffnet hat. Selbst bei...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet: Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben unendlich verwendet. Ich habe hier eine USB Tastatur verwendet was aber nur bedingt zum Erfolg geführt hat da die Notebook Tastatur immer noch erkannt...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Edge korrigiert Rechtschreibfehler trotz ausgeschalteter Korrektur-Funktion

Edge korrigiert Rechtschreibfehler trotz ausgeschalteter Korrektur-Funktion: Guten Tag zusammen, da ich in Edge Texte mal auf deutsch und mal auf englisch schreibe, möchte die automatische Korrektur von Rechtschreibfehlern ausschalten. Hierzu bin ich bereits in die Windows-Einstellungen gegangen und habe die entsprechenden Änderungen vorgenommen ("Rechtschreibfehler...

Microsoft Edge 9. April 2019

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN: Liebe Leute, eines meiner 3 Windwos Phone(LUM950) ist verschollen. Leider sieht man in der Webseite account.microsoft.com/devices die letzte Position nicht,obwohl Ortung einschwaltet war. Wie kann ich die letzte bekannte Position bestimmen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand. Das ist doch nicht normal und sollte bei seinem High-End Gerät nicht der Fall sein. Was kann man dagegen tun??? Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2019

W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet

W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet: Hallo, während der Bearbeitung in Word ist das Fenster von Word kurzeitig weg und kommt nach ca 2 sec. wieder. das habe ich auch bei anderen Anwendungen bemerkt. Mit der Bitte um Hilfe Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in den Such-Index von Windows 10 aufgenommen (die "lokal verfügbar" Dateien sind im Index, das klappt). Wie kann ich diese "nur online" Dateien auch in...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows Search 4.0 Windows Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit aufbauen

Windows Search 4.0 Windows Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit aufbauen: Im Internet unter Windows-Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit (Priorität) wird die Möglichkeit erläutert, die Indexerstellung wesentlich zu beschleunigen. Windows Taste + R (bzw. unter Start Programmsuche/Ausführen) gpedit.msc eingeben und OK klicken Im Anschluss unter...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Suchindex ausgeschaltet [gelöst]