Suchleiste ohne Rückmeldung

Helfe beim Thema Suchleiste ohne Rückmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Meine Suchleiste scheint neuerdings nicht mehr zu funktionieren. Immer wenn ich dort etwas eingebe, bekomme ich nur eine weiße Fläche. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joel 98, 30. Juli 2019.

1. Joel 98
    Joel 98 Gast

Guten Tag! Meine Suchleiste scheint neuerdings nicht mehr zu funktionieren. Immer wenn ich dort etwas eingebe, bekomme ich nur eine weiße Fläche. Das Problem habe ich seid dem ich von meinem Windows Account kurzzeitig abgemeldet wurde.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen? Neustart habe ich hinter mir.

LG

Joel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Klicke mit der rechten Maustaste auf das weiße Windows-Symbol unten links und wähle Suchen aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suchleiste ohne Rückmeldung - Ähnliche Themen - Suchleiste Rückmeldung

Forum Datum

Windows Suche reagiert nicht (auch Suchleiste in Dateien nicht)?

Windows Suche reagiert nicht (auch Suchleiste in Dateien nicht)?: Hi, Seit heute funktioniert meine Suchleiste beim Windows Startmenü nicht mehr. Sobald ich draufklicke reagiert sie einfach nicht. Das gleiche passiert auch wenn ich in den Dateien bin und nach etwas suchen will (bspw. bei Schnellzugriff). Die Leisten reagieren nicht auf die Klicks. Bei den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows-Suchleiste funktioniert nicht mehr seit gestern?

Windows-Suchleiste funktioniert nicht mehr seit gestern?: Hallo, bei mir funktioniert seit gestern die Windows-Suchleiste nicht mehr. Ich kann gar nicht mehr rein klicken und es tut sich nichts. Auch die Windows-Explorer Suche funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchleiste-funktioniert-nicht-mehr-seit-gestern

Windows 10 Support 13. September 2020

Microsoft Edge - Eingabevorschläge in der Suchleiste aktivieren?

Microsoft Edge - Eingabevorschläge in der Suchleiste aktivieren?: Seitdem ich den alten Microsoft Edge Browser zu dem neuen geupdatete habe, hat die Suchleiste keine automatischen Ergebnisse mehr. Also wenn ich zum Beispiel damals gutefr eingab, dann stand da auch schon gutefrage drunter, wie man es zum Beispiel auch von Google kennt. Das geht jetzt nicht mehr...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Suchleiste "defekt"?

Windows Suchleiste "defekt"?: Wenn ich in der Windows Suchleiste ein Programm oder Dokument suchen will und einen Buchstaben eingebe, stürzt die Leiste nach einer Sekunde ab. Wenn ich jedoch nicht im "Alle" Reiter suche, sondern z. B. im "Apps" Reiter suche, funktioniert es wunderbar. Weiß jemand woran das liegt und im ideal...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Dateien werden bei Windows 10 nicht angezeigt sobald was in der Suchleiste beim File...

Dateien werden bei Windows 10 nicht angezeigt sobald was in der Suchleiste beim File...: Hallo, Ich hatte seit neustem ein Update bei Windows 10 was dazu geführt hatte das ich keine Dateivorschau mehr habe sobald ich was in meine Suchleiste eingebe. [ATTACH] In diesem Bild abgebildet sieht man oben rechts eine Sucheingabe die nicht mit "Enter" bestätigt wurde. Bei der alten...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Wird bei diesem Trick Cortana bei Windows 10 2004 auch die Suchleiste deaktviert/entfernt?

Wird bei diesem Trick Cortana bei Windows 10 2004 auch die Suchleiste deaktviert/entfernt?: Habe einen Weg gesucht Cortana zu entfernen. Da es erst seit dem neusten Update ist schaute ich ob es irgendwelche neue Wege gibt und bin auf den gestossen (Link). Nun ist mir aber nicht ganz klar ob nur Cortana entfernt wird oder auch die Suchleiste. Lg Link: Cortana deaktivieren Windows 10...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?: Ich habe 4 Festplatten, die alle einwandfrei funktionieren. Aber mein Windows Explorer-Suchleiste sucht nämlich nur auf eine Festplatte und der Rest schaut er irgendwie nicht rein. Denn ich habe auf allen 4 Festplatten ein Ordner erstellt mit den selben Namen und er findet nur 1 von 4 Ordner....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Suchleiste schließt automatisch?

Windows Suchleiste schließt automatisch?: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt wieder weg ist. Wenn ich auf das Windows-Logo gehe, muss ich irgendwas anklicken, und es schließt sich wieder. Genauso wie bei den...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Suchleiste ohne Rückmeldung [gelöst]