Suchleiste

Helfe beim Thema Suchleiste in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit einigen updates geht bei mir die suchleiste in der task leiste nicht: heisst alles sieht normal aus, aber ich kann nicht hinein schreiben. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Payreno, 15. Februar 2015.

1. Payreno
    Payreno Gast

Suchleiste

Seit einigen updates geht bei mir die suchleiste in der task leiste nicht: heisst alles sieht normal aus, aber ich kann nicht hinein schreiben.

Wenn mir da juemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. MartinSchneider#
    MartinSchneider# Gast

Hast du das System irgendwie modifiziert (Drittanbieter-Software für Designanpassungen etc.), eine zusätzliche Virenschutz-Software installiert, oder ein "Tuning"-Programm wie z.B. TuneUp oder CCleaner?

Falls vorhanden => Deinstallieren, PC neustarten, Testen.

Ich vermute nämlich, dass irgendeine Software einen Dienst blockiert.

#2 MartinSchneider#, 15. Februar 2015
Thema:

Suchleiste

Die Seite wird geladen...

Suchleiste - Ähnliche Themen - Suchleiste

Forum Datum

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...: Hallo zusammen, vorgestern Abend hatte ich das Problem, dass Visual Studio abstürzte und auch einige Probleme bei meiner Windows Installation herbeigeführt hat. Seit dem gab es einige Fehler: Drückte ich die Windowstaste + R ausführen Fenster und wollte beispielsweiseservices.msc öffnen,...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:32 Uhr

Windows reagiert nicht in der Suchleiste beim Tippen?

Windows reagiert nicht in der Suchleiste beim Tippen?: Moin, Ich kann in der Suchleiste bei Windows 10 nichts anklicken bzw. überhaupt nichts als ob die Tastatur kaputt ist, was sie natürlich nicht ist sonst könnte ich diesen Text nicht tippen. Kann mir da jemand helfen ? Es betrifft Windows an sich. Weder die Suchleiste unten links kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

windows 10 suchleiste stürzt ab

windows 10 suchleiste stürzt ab: Hallo, Ich habe seit ca 3-4 Wochen das Problem das sobald ich auf "Suchbegriff hier eingeben" gehe und etwas eingebe Windows kurz stehen bleibt und das Fenster wieder schließt und die Eingabe weg ist, Ich habe die Indizierungsoptionen bereits geprüft, eben so ob der Dienst "suche"...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

WIndows 10 Suchleiste Eintippen reagiert nicht?

WIndows 10 Suchleiste Eintippen reagiert nicht?: Hey, ich habe das Problem, wenn ich was in meine Suchleiste eingeben möchte, passiert nichts, nichteinmal ein Buchstabe den ich auf der tastatur drücke, wird mir angezeigt kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suchleiste-eintippen-reagiert-nicht

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Suchleiste reagiert nicht?

Windows 10 Suchleiste reagiert nicht?: Habe folgendes Problem, sobald ich die Windows Taste drücke und etwas eintippen möchte (um bspw. einen Ordner zu finden) reagiert die suchleiste nicht. Weder die eingetippten Buchstaben noch Ergebnisse tauchen auf. Wie kann ich dies beheben?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Suchleiste verschwunden

Suchleiste verschwunden: Nach einem Update kann ich die Suchleiste in einem Ordner nicht mehr nutzen. Zwar ist das Suchsymbol sichtbar. Jedoch kann ich nichts mehr eingegeben. Beim Anklicken zeigte es mir lediglich einen Suchverlauf. Wir kann ich die Suchleiste wieder so herstellen, dass ich ich einen Suchbegriff...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht

Windows Suchleiste funktioniert nicht: Hey, meine Windows Suchleiste funktioniert nicht, eben so wie die Suche bei den Einstellungen. Das Eingabefeld für Wlan Passwörter ist auch kaputt. Kann mir jemand sagen, wodran dass liegt und wie man das beheben kann? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr?

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr?: Meine Windows Suchleiste reagiert nicht mehr, wenn ich mit der Tastatur etwas eingebe. Was aber funktioniert ist, dass ich ein Wort aus einem anderem programm kopiere und dann in die Suchleiste einfüge. Das ist auch bei anderen suchleisten von windows ein problem beispielsweise bei den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Suchleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Obere Leiste

,
  2. task manager dienst suchleiste

,
  3. ich kann in die suchleiste nichts schreiben

,
  4. zusätzliche suchleiste im taskmanager einbinden,
  5. lenova wie bekomme ich die app leiste,
  6. wie heist die leiste am pc fenster oben,