Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht

Helfe beim Thema Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die App... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GernotGuzielski, 4. Dezember 2018 um 15:02 Uhr.

1. GernotGuzielski
    GernotGuzielski Gast

Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die App zwar angezeigt, aber über das Symbol ! wird mir mitgeteilt "ausschneiden und skizzieren funktioniert auf diesem Gerät nicht".
    Ähnliche ! finden sich auch bei anderen Apps von Microsoft, z.B. dem Authenticator und einigen mehr.
    Alle diese Apps sind auf meinen alten Surface pro problemlos gelaufen.
    Was soll das?
    Gibt es eine Lösung dafür?
    P.S. alle Updates sind aktuell.

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Suface Book App

Forum Datum

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290...
Surface Donnerstag um 09:13 Uhr

Ausschneiden & Einfügen funktioniert nicht: Sofort gelöst:

Ausschneiden & Einfügen funktioniert nicht: Sofort gelöst:: Ich hatte dieses Cut & Paste Problem für 2 Wochen, ich fand schließlich die Antwort auf dem WWW, es waren nur ein paar kurze Zeilen, die anderen Antworten enthielten riesige Mengen an Informationen und aus diesem Grund sahen überzeugender aus, ich meine, wenn sie 500 Wörter...
Windows 10 Probleme 29. November 2018

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich...
Surface 7. September 2018

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut wird. Dann hörte sich auf einmal der Lüfter im Tablet so an, als würde er irgendwo...
Surface 10. August 2018

Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.

Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.: //VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll) //Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/") //Host: Windows10Pro (April2018) //Zu virtualisierendes Betriebssystem: Linux Mint 19 Sehr geehrte Damen und Herren, ich...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.

Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.: //VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll) //Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/") //Host: Windows10Pro (April2018) //Zu virtualisierendes Betriebssystem: Linux Mint 19 Sehr geehrte Damen und Herren, ich...
Surface 10. Juli 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses unregelmässig und nach einem Neustart des Gerätes war die Zeile wieder da, bzw. erschien...
Surface 3. Mai 2018
Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht [gelöst]