Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen

Helfe beim Thema Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Walt Gallus, 27. Januar 2021.

  1. Walt Gallus
    Walt Gallus Gast

    Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen


    Guten Tag


    Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3

    Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem Display nähere bereits vor dem Berühren Hover, springt der Zoom wieder ganz zurück, erlischt gewissermassen, und ich muss jedes mal wieder neu mit zwei Fingern aufziehen. Das passiert ohne einen Knopf am Pen zu drücken und auch, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist. Wie lässt sich das beheben?


    Dank und Gruss


    Walt Gallus

    Weiterlesen...
     
    #1 Walt Gallus, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen

Die Seite wird geladen...

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen - Ähnliche Themen - Suface Tablet TouchZoomDesktop

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface Montag um 21:58 Uhr

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich das Originalladekabel immer mit dabei und für zuhause hatte ich mir ein Ersatzladekabel bestellt....

Surface 31. März 2023

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger Weise der obere Button nicht mehr funktioniert,kann er sich auch nicht connecten. Also taucht er im...

Surface 5. August 2021

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4: Hallo, wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben? Weiterlesen...

Surface 28. September 2020

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2019

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro: Hallo zusammen, mir ist es dieser Tage "gelungen" in einen Modus zu gelangen, welcher ein Scrollen mit dem Stift in allen relevanten Anwendungen (Browser, Windows-Einstellungen, usw. ) ermöglichte. Das war eine sehr angenehme Geschichte und verbesserte die Bedienung enorm. Diese Funktion ist...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden