Super GAU nach Creators update

Helfe beim Thema Super GAU nach Creators update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Herbst Update geht nix mehr...kann zwar mein Anmeldefenster öffnen, aber nach Anmeldung erscheint ein schwarzer Bildschirm. Task... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stevikus, 20. Oktober 2017.

  1. stevikus
    stevikus Gast

    Super GAU nach Creators update


    Hallo,

    nach dem Herbst Update geht nix mehr...kann zwar mein Anmeldefenster öffnen, aber nach Anmeldung erscheint ein schwarzer Bildschirm. Task Manager liess sich einmalig öffnen, BIOS zeigt mir das Startmenü...aber eine Auswahl ist nicht möglich. Er bootet weder vom Stick, noch von CD....Hiiilfeeee....?


    stevikus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da Du ja nun überhaupt nichts zu Deinem System gesagt hast, kann der Rat nur lauten:
    Kauf einen neuen Computer.
    Scherz beiseite, lies ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    und mach die nötigen Angaben.
     
  4. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45
    BIOS hat "normal" nichts mit WIndows zu tun, dieses lässt sich ja auch auf einem Rechner ohne Windows oder sonstige Betriebssysteme öffnen um zb die Bootreihenfolge festzulegen.

    Ebenso das Booten vom Stick, hat im "Normalfall" nichts mit dem installierten Windows zutun.
    Der Hund liegt irgendwo anders begraben!
    siehe Post von @Wattissss
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Super GAU nach Creators update

Die Seite wird geladen...

Super GAU nach Creators update - Ähnliche Themen - Super GAU Creators

Forum Datum

Mein Lumis 830 ist super

Mein Lumis 830 ist super: Mal was positives gefällig? Seit kurzem habe ich ein 830 und bin begeistert. Das war ich auch schon mit dem Vorgänger 625 aber leider war der Bildschirm dem Strassenbelag nicht gewachsen... Zum 830:: Sehr gute Akku-Leistung, toller Bildschirm der fast keinen Schmutz annimmt und eine sehr gute...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update Outlook

Creators Update Outlook: Nach dem Creators Update lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Weder die angebotene Reparatur, noch das Fixit, was letztendlich eine komplette Deinstallation und Reinstallation war haben geholfen. Andere Officeprogramme sind nicht betroffen. Gibt es...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Super LUMIA 950

Super LUMIA 950: Habe folgende Fragen: 1) Nach nur 24 Stunden ohne wesentliche Nutzung ist der Akku leer!! Was tun? 2) Nach genau 60 Minuten Aufladung sind lt. Anzeige 39% geladen - dazu eine Temperatur von 42° C. Fürs Telefonieren etwas zu warme!! Was tun - ist das "normal>"? 3) Auch bei Telefonieren ohne...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Super Gau nach Upgrade auf Windows 10

Super Gau nach Upgrade auf Windows 10: Nach dem Upgrade auf W 10 auf meinem Laptop (dieser dient nur zum Experimentieren, auf meinem PC läuft Windows 10 problemlos) fuktionierte auch fast alles ohne Probleme, ausser dem internen Mikrofon und dem Touchpad. Nach der Installation der entsprechenden Treiber kam es dann nach Neustart zu...

Windows 10 Support 22. August 2015

Super GAU nach Creators update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden