Support hat via Remote Rechner platt gemacht!!!

Helfe beim Thema Support hat via Remote Rechner platt gemacht!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An wen soll ich mich wenden, wenn der supporter mein rechner platt macht? Nun nichts mehr geht und ich auch an nichts mehr ran komme! Das man auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.H.7, 21. Dezember 2020.

  1. D.H.7
    D.H.7 Gast

    Support hat via Remote Rechner platt gemacht!!!


    An wen soll ich mich wenden, wenn der supporter mein rechner platt macht? Nun nichts mehr geht und ich auch an nichts mehr ran komme! Das man auf mitarbeiter setzt die der deutschen sprache kaum oder wenig mächtig sind setzt ok. Kann man mit wissen ausgleichen. Dies war aber nicht der fall. Vieleicht hat ja wer eine idee. Gruss D.H.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Support hat via Remote Rechner platt gemacht!!!

Die Seite wird geladen...

Support hat via Remote Rechner platt gemacht!!! - Ähnliche Themen - Support via Remote

Forum Datum

Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...

Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...: Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt fragt er aber kein Kennwort ab sondern die Pin und die kenne ich nicht. Wie kann ich mich normal anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

Was habe ich gemacht?

Was habe ich gemacht?: Ich habe gerade auf meinem PC irgendeine Tastenkombination gedrückt und auf einmal wurde mein Bildschirm dunkler. Wie mache ich meinen Bildschirm wieder heller? (Ich habe Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/was-habe-ich-gemacht-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Ich habe nichts gemacht?

Ich habe nichts gemacht?: Ich habe heute auf meinem pc (windows 10) etwas gezockt. Ich habe mich normal am pc angemeldet wie sonst mit meinem passwort. Doch 4 stunden später wollte ich meinen rechner erneut benutzten und mein passwort war falsch. Ich habe es mitlerweile zurückgesetzt doch ich kann es mir immernoch nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht: Nach Neu-Installation von Windows 10 auf meinem Laptop erscheint bei Zugriff auf einige Rechner in meinem Netzwerk: "Der Systemadministrator hat festgelegt, dass Sie keine Verbindung mit diesem Remotecomputer herstellen können. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder an den...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Bilder via Bluetooth auf den Rechner importieren

Bilder via Bluetooth auf den Rechner importieren: Moin und schöne Grüße aus dem "Wilden Süden" Mir wurde die Frage gestellt, gibt es die Möglichkeit die Bilder von seinem Handy (Android 7.0) auf den PC ohne Kabel z.B. via Bluetooth) auf seinen PC (win 10) bei Kopplung automatisch zu importieren? Es soll angbelich die Möglichkeit geben. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2017

Remote Support gesucht

Remote Support gesucht: Hallo Habe leider einen Code 10 im Gerätemanager den ich nicht behoben bekomme. Es wäre nett und genial wenn mir jemand Support über Remote geben könnte und zugleich Telefonisch! Oder noch besser wäre wenn jemand aus dem Raum Duisburg(47179) hier ist; WEIL DANN KÖNNTE ER ES MIR AUCH ZEIGEN...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit an meinem Desktop via Bluetooth am Iphone Anrufe zu tätigen und SMS zu verschicken. Es gibt eine Softwarekombination aus "Bluesoleil" und "cPhone" die scheinbar diesen Zweck erfüllt, allerdings habe ich viele Anmerkungen gelesen, dass die...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Obwohl alle Updates gemacht sind, lässt sich die App Hilfe und Support nicht öffnen

Obwohl alle Updates gemacht sind, lässt sich die App Hilfe und Support nicht öffnen: Obwohl alle Updates gemacht sind, lässt sich die App Hilfe und Support nicht öffnen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Support hat via Remote Rechner platt gemacht!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden