Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Helfe beim Thema Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel in Surface um eine Lösung zu finden; Ich mache es kurz: Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr. Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hermann K, 22. Februar 2019.

  1. Hermann K
    Hermann K Gast

    Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel


    Ich mache es kurz:

    Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr.

    Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in der Cloud speichert,wo ich nicht rankomme.

    Was ich habe ist die Schlüssel..ID und den nummerischen Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung.

    Frage: Kann Microsoft anhand was ich habe mir den Bitlockerschlüssel geben,oder verstösst das gegen das Datenschutzgesetz?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Die Seite wird geladen...

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel - Ähnliche Themen - Surface Bitlockerschlüssel

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder...

Surface Gestern um 12:52 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Freitag um 18:32 Uhr

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS...

Surface 27. November 2023

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden