Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Helfe beim Thema Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TJ1204, 7. Februar 2019.

1. TJ1204
    TJ1204 Gast

Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft.

Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär.

Kann ich

- überhaupt auf W10 updaten, wenn ja, auf welche Versionen?

- welche Auswirkungen hat dies auf den Umgang mit dem Stift?

- welche Auswirkungen hat dies auf die Funktionsweise als Tablett ohne Tastatur?

Danke für die Hilfe

J.Wendel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Surface Update

Forum Datum

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert werden. Da dies nur über USB erfolgen kann, habe ich einen Boot Stick erstellt, als "NTFS", allerdings...

Surface Freitag um 17:37 Uhr

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface Donnerstag um 20:33 Uhr

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface". Danach wird der Bootvorgang unterbrochen mit den folgenden Meldungen, die nacheinander kommen: 2. "Es wird versucht, die Installation...

Surface 3. August 2019

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem Erfolg führte, auch die Treiber sind aktuell. Mir ist aufgefallen, dass eine Einwahl in ein reines 2,4 GHz Netz funktioniert. Vielen Dank...

Surface 3. August 2019

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von Netzwerkkonnektivitätsproblemen getrennt. Versuchen Sie, die Verbindung mit dem Remotecomputer wiederherzustellen. Wenn das Problem weiterhin...

Surface 2. August 2019

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface". Danach wird der Bootvorgang unterbrochen mit den folgenden Meldungen, die nacheinander kommen: 2. "Es wird versucht, die Installation...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch Überhitzung?) Ich habe bereits allen Foren Ratschlägen gehorcht, denen ich begegnet bin und Treiber...

Surface 28. Juli 2019

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin also wieder auf den Stand von 2015. Jetzt habe ich das Problem, dass kein einziges Update gefunden wird. Die Suche lief schon 8 Stunden und es wurde...

Surface 26. Juli 2019

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 [gelöst]