Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErichTemporär, 11. Februar 2022.

  1. ErichTemporär
    ErichTemporär Gast

    Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr


    Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut und ohne Ein-/Ausschalter. Die Diagnostic teilt mit, dass kein BT vorhanden sei und daher auch nicht vom System verwendet werden kann.Wo kann ich diesbezügliche Hilfe finden bzw. wie kann ich BT wieder zum Funktionieren bringen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichTemporär, 11. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr: Moin moinich bin neu hier und brauche dringend Hilfe habe hier schon mehrere Sachen gefunden, aber nichts hat geholfenich hoffe, ich finde so die Lösungich habe seit ein paar Tage Probleme mit meinen Surface Pen 3er unterbricht beim zeichnen immer die Linien auch beim Schreibenfolgendes habe ich...

Surface 28. September 2023

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt sich das Gerät nicht mehr über den Surface-Anschluss laden. Vorher lief das Gerät einwandfrei und...

Surface 16. Mai 2023

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut...

Surface 11. Februar 2022

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein Notebook (Lenovo Ideapad) mit meiner Bluetooth Box verbunden, vor zwei Stunden geswitcht auf die internen Lautsprecher, nun wollte ich wieder die Box...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !! Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte werden nirgendwo mehr angezeigt. Natürlich kann ich diese auch nicht neu anmelden !! Bei der Problembehebung wird mir angezeigt: Das Gerät hat kein Bluetooth, habe ich aber schon...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original Ladekabel leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das Surface läd nun nicht mehr, auch nicht...

Surface 13. November 2018

Lumia 650 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Lumia 650 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt. Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder doch und jetzt...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3: Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch Headsets. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Was soll ich tun? LG Ivo Lorenz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden