Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Helfe beim Thema Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophP_933, 10. November 2018.

1. ChristophP_933
    ChristophP_933 Gast

Sehr geehrte Community,

bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen.

Meine Garantie ist leider schon abgelaufen.

Der Austausch- bzw. Reperaturservice wird für dieses Gerät nicht mehr unterstützt.

Es ist nur 3 Jahre alt und kann doch nicht jetzt schon auseinander fallen.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 ChristophP_933, 10. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand - Ähnliche Themen - Surface gelbe Streifen

Forum Datum

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter Streifen am rechten Rand, ungefähr 500 Pixel breit, verhält sich seltsam. Mal ist er komplett schwarz,...

Surface 10. Juni 2018

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen...

Surface 24. April 2018

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Bildschirmrand

Bildschirmrand: Hallo liebe Microsoft Community ich hab mir heut Win. 10 installiert, dann war auch alles OK, bis ich ihn das erste mal heruntergefahren habe, seitdem ist mein rand an der Rechten seite abgeschnitten d.h. dass ichi z.b. bei chrome es ab ca den vor-und- zurück pfeile der bildschirmrand...

Windows 10 Support 29. März 2016

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface gelber streifen bildschirm

,
  2. surface bildschirm gelbe flecken

,
  3. surface 3 bildschirm gelb uv licht

,
  4. bildschirmrand,
  5. surface 3 streifen Bildschirm,
  6. nvidia streifen an Rand,