Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich

Helfe beim Thema Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windowsfreunde, ich hab mir im Dezember ein Surface 3 Aussteller gekauft. Eigentlich ist da alles verstellt was man verstellen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias P, 31. Januar 2017.

1. Mathias P
    Mathias P Gast

Hallo Windowsfreunde,

ich hab mir im Dezember ein Surface 3 Aussteller gekauft. Eigentlich ist da alles verstellt was man verstellen kann. (Aussteller). Hab's dann irgendwie geschafft wenigstens updaten zu können. Leider ist kein Zurücksetzen, Wiederherstellen oder Werkseinstellungen möglich. Der ganze Vorgang bricht irgendwann ab. Da steht dann dass keine Änderungen vorgenommen wurden. Ein Zurücksetzen ist nicht möglich. Das Surface ist ziemlich langsam und so eigentlich nicht zu gebrauchen. Hat jemand eine gute Idee wie ich das Gerät ordentlich zum laufen bringe? Bing weiß jedenfalls nichts brauchbares zu dem Thema. Bitte um Hilfe.

Grüße Mathias

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich - Ähnliche Themen - Surface Zurücksetzen

Forum Datum

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch" umgestellt ist. Also auch die Ausrichtung nach rechts, da persisch von rechts nach links geschrieben wird. Alle Schriften, Menüs und Menüpunkte und...

Windows 10 Support 2. April 2020

Surface 2 komplett zurücksetzen

Surface 2 komplett zurücksetzen: Leider funktioniert das nicht über "Einstellungen" "Update Sicherheit" Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt mich meines Rechts, mein Eigentum zu verkaufen ohne meine Daten preiszugeben. Warum ist so ein...

Surface 29. Februar 2020

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses...

Surface 23. Februar 2020

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Surface 23. Februar 2020

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten? Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2019

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface (Alles entfernen). Nun wollte ich testen, ob ein neuer Nutzer das Surface anwenden kann und ein neues Microsoft Konto erstellen kann....

Surface 16. September 2019

Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 3 auf werkseinstellung zurücksetzen

,
  2. surface 3 auf werkseinstellung zurücksetzen usb

,
  3. hilfe kein zurücksetzen möglich

,
  4. surface löschen und zurücksetzen nicht möglich,
  5. surface 3 zurücksetzen