Surface 3 nano sim card tray

Helfe beim Thema Surface 3 nano sim card tray in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelDiederich1, 29. Dezember 2018.

  1. MichaelDiederich1
    MichaelDiederich1 Gast

    Surface 3 nano sim card tray


    Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelDiederich1, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface 3 nano sim card tray

Die Seite wird geladen...

Surface 3 nano sim card tray - Ähnliche Themen - Surface nano sim

Forum Datum

SIM-Card entfernen

SIM-Card entfernen: Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X? Weiterlesen...

Surface 15. März 2022

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft Store) laufen. Beim Anschluss meines Ipod nano (3. gen) wird unter dem Geräte-Manager (siehe Anlage) neben dem "Apple Mobile Device USB Driver" auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2019

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige. Ich habe jetzt auch etwas recherchiert jedoch auf...

Surface 14. Mai 2018

SIM Card anmelden

SIM Card anmelden: Hallo! Habe mein Nokia 925.1 auf Werkseinstellung zurückgestellt, um es mit einem anderen Konto anzumelden. Jetzt kann ich aber keine SIM-Card mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler: SIM-Card konnte nicht angemeldet werden. Jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal für die Hilfe hier....

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem: Hallo ich habe Folgendes Problem: Ich nutze ein Surface Pro 3 (I5, 128GB mit 4GB Arbeitsspeicher). Nun immer wenn ich meine MicroSD Karte einlege (Samsung 64GB EVO+ MicroSD XC1) einlege hängt sich mein Surface immer nach einer kurzen Zeit auf, sodass nur ein Hard Rest Abhilfe schafft. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. November 2016

sim Card

sim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia

Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia: Hallo. Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia 550 )? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Surface 3 nano sim card tray [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden