Surface 3 Pro - WLAN

Helfe beim Thema Surface 3 Pro - WLAN in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrea Harbeck, 7. Januar 2019.

1. Andrea Harbeck
    Andrea Harbeck Gast

Surface 3 Pro - WLAN

Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Andrea Harbeck, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3 Pro - WLAN

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro - WLAN - Ähnliche Themen - Surface WLAN

Forum Datum

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem beheben soll. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Wurde die wirklich gestrichen? Hier der Link...

Surface Freitag um 19:57 Uhr

Surface Book Netzwerkadapter WLAN/Marvell fehlt

Surface Book Netzwerkadapter WLAN/Marvell fehlt: Von einem Tag auf den anderen hatte das SurfaceBook keine WLAN Verbindung mehr. Nach einigen Versuchen ist das Problem klar: Der Marvell WLAN Adapter fehlt!! Immerhin habe ich zum Test eine SurfaceDocking Station aufgetrieben und darüber das Gerät mal mit Hilfe eines LAN Kabels verbunden....

Surface 23. Dezember 2020

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich eigentlich immer ignoriert habe.Mein surface liegt immer nur zuhause also benutze ich es immer nur mit dem wlan zuhause. Jedoch, jedes mal wenn ich mein...

Windows 10 Support 16. November 2020

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Surface 12. November 2020

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Windows 10 Support 12. November 2020

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2020

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen Geräten deutlich langsamer. Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur bei ca. 1mb/s. Anscheinend haben mehrere Nutzer das Problem mit der...

Surface 7. September 2020

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach. 2. Wenn sich das Surface...

Surface 8. Juli 2020

Surface 3 Pro - WLAN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 3 wlan

,
  2. wlan mit surface 3

,
  3. wlan treiber surface pro 3

,
  4. surface 3 pro wlan treiber,
  5. surface pro 3 wlan dlan