Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Helfe beim Thema Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BorisMarinkovic, 17. Oktober 2017.

  1. BorisMarinkovic
    BorisMarinkovic Gast

    Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen


    Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB).

    Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie Apps automatisch dann auf die SD Karte gespeichert werden, falls das überhaupt möglich ist.

    Ansonsten müsste man ja die ganzen Daten vom vollen Laufwerk auf die SD Karte übertragen, sodass wieder Speicher im Laufwerk ist.

    Ist das denn möglich? So das ich dann alle Daten auf dem Laufwerk löschen kann, da diese ja auf der SD Karte wären.

    Biite um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 BorisMarinkovic, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Die Seite wird geladen...

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen - Ähnliche Themen - Surface Karte Speicherort

Forum Datum

Speicherort für Update wählen ?

Speicherort für Update wählen ?: Guten Tag Drive C:\ hat nicht genügend Speicherplatz, ist mit Programmen belegt. Drive D:\ Karte hat 180 GB freien Speicherplatz. Kann das Update über Drive D:\ gemacht werden, wenn ja, wie ? Bestn Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Speicherort von OneDrive auf Micro SD Karte legen? Geht nicht!

Speicherort von OneDrive auf Micro SD Karte legen? Geht nicht!: Ich habe kürzlich einen Intel Compu Stick eingerichtet. Der Stick wird an einen HDMI Eingang eines Monitors/Fernseher eingesteckt und schon ist das Gerät ein einfacher Windows 10 PC. Der Stick hat gerade mal 32 GB Speicherplatz. Ich habe aber eine Micro SD Karte mit 128 GB gekauft. Zu meinem...

Windows 10 Support 20. November 2015

OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen

OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen: Hallo, da MS leider die online/offline-Wahl abgeschafft hat und man nun dummerweise nur die zur Synchronisation ausgewählten Dateien sieht und um die anderen Ordner etc. nur bekommt, wenn man über den IE/Edge auf OneDrive geht, habe ich mir für mein Surface Pro 1 128 GB eine 128 GB SD-Karte...

Windows 10 Support 15. September 2015

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden