Surface 3 Treiberinstallation

Helfe beim Thema Surface 3 Treiberinstallation in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Erstmal ein Hallo in die Runde und ein Danke für die Aufnahme ins Forum.*Hallo! Hab natürlich auch schon ein Problem *Lächeln*Lächeln Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von attm5803, 11. Februar 2019.

1. attm5803
    attm5803 Gast

Erstmal ein Hallo in die Runde und ein Danke für die Aufnahme ins Forum.*Hallo!

Hab natürlich auch schon ein Problem *Lächeln*Lächeln

Ich hab ein SURFACE PRO, 128GB mit Windows 10 PRO, 64Bit

Hab mir eine Diagnosesoftware für Fahrzeuge inkl. Dongle gekauft.
    Bei der Installation des Treibers wird der aktuelle Treiber gefunden und die Installation des selben beginnt.

Dann kommt jedoch die Fehlermeldung das der Treiber nicht Installiert werden kann (Code 39 glaub ich war das).

Wenn ich die Software und Treiber auf meinem Stand-PC mit Windows 10 Home, 64Bit Installiere funktioniert es.
    Auch auf meinem Laptop mit Windows 8, 64Bit

Hab gegoogelt und da wurde geschrieben, das Windows 10 keine unsignierten Treiber zulässt, und dann nach Anleitung im Netz, das erzwingen von signierten Treibern ausgeschaltet im UEFI, was jedoch auch keinen
    Erfolg brachte.

Bitte um Hilfestellung was ich sonst noch machen könnte.

Liebe Grüße
    Michael

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Treiberinstallation - Ähnliche Themen - Surface Treiberinstallation

Forum Datum

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und...

Surface Heute um 10:57 Uhr

'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU

'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU: 'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU [ATTACH]Microsoft will offenbar bei den neuen, auf ARM-Prozessoren basierenden Windows-PCs mit gutem Beispiel vorangehen. Der Softwarekonzern soll ein neues Surface-Gerät planen, das mit einem Snapdragon-SoC von Qualcomm...

Windows 10 News Gestern um 13:47 Uhr

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und beruflich mit einem privaten Anbieter. Ich kann zwar über "Anhang" den Dateipfad auswählen, sobald ich die gewünschte Datei auswähle, erscheint der...

Windows 10 Support Montag um 21:17 Uhr

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät...

Surface Montag um 18:53 Uhr

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview Cast" an, mit der sich bspw. mein Handy problemlos auf den Bildschirm projizieren lässt. Bei meinem Surface Go mit Win10 hab ich ebenfalls die...

Windows 10 Support Montag um 17:47 Uhr

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface Montag um 17:47 Uhr

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update: Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update [IMG]Das Mai-2019-Update für Windows 10 (Version 1903) ist bisher ohne die ganz großen Probleme ausgekommen. Das Debakel des Oktobers 2018 hat sich nicht weiderholt. Kleinere Probleme hatte und hat aber auch die neueste...

Windows 10 News Montag um 13:27 Uhr

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface Montag um 10:37 Uhr

Surface 3 Treiberinstallation [gelöst]