Surface 3 Treiberinstallation

Helfe beim Thema Surface 3 Treiberinstallation in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Erstmal ein Hallo in die Runde und ein Danke für die Aufnahme ins Forum.*Hallo! Hab natürlich auch schon ein Problem *Lächeln*Lächeln Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von attm5803, 11. Februar 2019.

1. attm5803
    attm5803 Gast

Erstmal ein Hallo in die Runde und ein Danke für die Aufnahme ins Forum.*Hallo!

Hab natürlich auch schon ein Problem *Lächeln*Lächeln

Ich hab ein SURFACE PRO, 128GB mit Windows 10 PRO, 64Bit

Hab mir eine Diagnosesoftware für Fahrzeuge inkl. Dongle gekauft.
    Bei der Installation des Treibers wird der aktuelle Treiber gefunden und die Installation des selben beginnt.

Dann kommt jedoch die Fehlermeldung das der Treiber nicht Installiert werden kann (Code 39 glaub ich war das).

Wenn ich die Software und Treiber auf meinem Stand-PC mit Windows 10 Home, 64Bit Installiere funktioniert es.
    Auch auf meinem Laptop mit Windows 8, 64Bit

Hab gegoogelt und da wurde geschrieben, das Windows 10 keine unsignierten Treiber zulässt, und dann nach Anleitung im Netz, das erzwingen von signierten Treibern ausgeschaltet im UEFI, was jedoch auch keinen
    Erfolg brachte.

Bitte um Hilfestellung was ich sonst noch machen könnte.

Liebe Grüße
    Michael

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Treiberinstallation - Ähnliche Themen - Surface Treiberinstallation

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2025

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2025

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine kostenlose Reparatur möglich ist. Kann mir jemand einen Tipp für das Surface 4 geben? Wie man hier im...

Surface 26. Juni 2025

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2025

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder runter - dGPU aktiviert - und hochgefahren. Leider hilft das alles nichts, das letzte Built...

Surface 22. Juni 2025

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass kurz vor Ablauf der Garantie die Induktive Ladefunktion vom Stift im Signature Keyboard defekt war....

Surface 20. Juni 2025

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das sich seit etwa einer Woche nicht mehr einschalten lässt.Dabei zeigt das Gerät keinerlei Lebenszeichen:Der Bildschirm bleibt komplett schwarz,es ist kein Geräusch Lüfter, Vibration etc. zu hören,auch beim längeren Drücken des Power-Knopfes tut...

Surface 20. Juni 2025

Surface Go 2 Netzwerkadapter Treiberinstallation nicht möglich

Surface Go 2 Netzwerkadapter Treiberinstallation nicht möglich: Guten Tag!Ich habe ein Certified Refurbished Surface Go 2 im Microsoft Store gekauft, eine Rücksendung ist aktuell noch möglich.Es gibt keinen Internetzugang, da die Installation des Treibers für den Netzwerkadapter nicht funktioniert.Im Geräte Manager wird ein gelbes Dreieck angezeigt.Folgendes...

Surface 16. Dezember 2021

Surface 3 Treiberinstallation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden