Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Mein TypeCover für meinen Surface 3 funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Touchpad für die Maus ist einwandfrei, nur die Tasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YorkAD, 28. Februar 2016.

  1. YorkAD
    YorkAD Gast

    Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig


    Hallo Zusammen,


    Mein TypeCover für meinen Surface 3 funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Touchpad für die Maus ist einwandfrei, nur die Tasten reagieren nicht mehr.


    Angeschlossen an einem anderen Surface ist das Typecover voll funktionsfähig.


    Alle offiziellen Hinweis auf der Microsoftseite helfen nicht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Vielen Dank.


    Gruß

    York

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Surface TypeCover funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen funktioniert dann nicht mehr. Wenn das TypeCover angedockt ist, dreht es automatisch wieder ins...

Surface 17. September 2021

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine...

Surface 11. März 2021

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder Touchpadbetätigung. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich ein anderes Typocover an das Surface andocke....

Surface 26. August 2020

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des Original Surface-Win10-Images, dediziertes Installieren der Surface-Treiber etc etc. kann ich keine...

Surface 15. September 2019

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die einwandfrei. Wenn ich eine andere Tastatur an das besagte Surface stecke, dann funktioniert diese auch....

Surface 13. November 2018

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig: Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie wenn das Surface komplett ausgelastet wäre. Allerdings ist alles im normalen Bereich. Das verblüffende ist, wenn etwas per USB angesteckt ist, wie...

Surface 9. November 2018

In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den...

In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den...: Hat jemand Tipps für mich mich wie ich den Gerätetreiber für den Typecover neu installieren kann ? Weiterlesen...

Surface 7. Mai 2018

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden