Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild

Helfe beim Thema Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHarre, 8. April 2016.

  1. FrankHarre
    FrankHarre Gast

    Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild


    Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem.

    Drahtlos funktioniert die Verbindung.

    Hat jemand einen Plan?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHarre, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild

Die Seite wird geladen...

Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild - Ähnliche Themen - Surface HDMI Kabel

Forum Datum

HDMI Audio ohne Monitor?

HDMI Audio ohne Monitor?: Ich habe eine Grafikkarte, die hat insgesamt 4 Ausgänge: 2 HDMI 1 DVI 24+5 (Analog/Digital) 1 DVI 24+1 (Digital) 1 HDMI und der DVI 24+5 Anschluss sind belegt. Ich habe außerdem ein HDMI zu DVI Adapter mit einem Audioausgang. Ich möchte den Audioaugang des Adapters verwenden, um ihn an mein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu von Intertronic, das Smartboard funktioniert korrekt, das HDMI-Kabel zum Smartboard ist fest verbaut....

Surface 12. Juni 2020

Kein Bild über HDMI

Kein Bild über HDMI: guten tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einen Asus Laptop mit einem defekten Bildschirm weshalb ich das Bild über hdmi laufen lassen. Ich habe heute die Festplatte ausgebaut und in mein PC gebaut um Windows neu zu installieren, das hat alles geklappt bis ich alles wieder umgebaut...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel: Hallo Community, habe meinen Ladeadapter mit Kabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Der Adapter meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt den Surface 3 Adapter + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein Surface...

Surface 26. Mai 2018

Xbox One HDMI-Kabel

Xbox One HDMI-Kabel: Hallo, ich benutze derzeit mein HDMI-Kabel von der Xbox One (Kein S oder X) am PC und wollte wissen welche HDMI-Version die mitgelieferten Kabel haben. Bzw. Welche Datenübertragungsrate ich mit dem Kabel habe, da ich mein Monitor auf 80 Hz übertaktet habe stellt sich mir die Frage ob ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

HDMI Kabel wird nicht erkannt

HDMI Kabel wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den Treiber der Grafikkarte (Radeon...

Windows 10 Support 14. September 2015

Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden