Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Helfe beim Thema Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect in Surface um eine Lösung zu finden; Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sơn, 20. April 2018.

  1. Sơn
    Sơn Gast

    Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect


    Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)

    Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen.

    Hat jemand eine gute Idee dazu?

    Vorab vielen herzlichen Dank!

    Joe.


    Weitere Details:

    USB 3 Hub: Unitek Y-3178

    USB 3 Stick: SanDisk Ultra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte versuche doch zunächst einmal folgende Microsoft easy fix Lösung

    -->> Suchen und Beheben von Problemen bei Geräten und Hardware

    Bitte sage uns doch Bescheid ob du das Problem auf diese Weise lösen konntest.

    Viele Grüße
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Welches USB 3 hub Sie verwenden ? (Model/ Hersteller)

    Haben Sie mit andere USB 3 hub getested?

    Wenn Sie schließen ohne Hub der USB 3.0 drive kommt die selbe an?

    Bitte starten Sie Microsoft
    Surface Diagnostic Toolkit
    , um zu überprüfen, ob alle Treiber installiert wurden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Leute, ist doch ganz einfach: Eure verfügbaren Treiber vom Hersteller, die nicht für Win 10 sind, sind im Kompatibilätsmodus zu installieren. Die automatische Treiberaktualisierung ist zu deaktivieren. Danach kompletter Neustart mit shutdown -g -t 0 - Dann klappt auch USB 3.0

    Usb Anschlüsse Funktionieren nicht mehr Windows 10,Usb 3.0 funktioniert nicht Windows 10,Usb Port funktioniert nicht Windows 10,Windows 10 Usb 3.0 geht nicht,Windows 10 Usb Port funktioniert nicht,Usb 3.0 funktioniert nicht mehr Windows 10,Usb funktioniert nicht Windows 10
     
Thema:

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Die Seite wird geladen...

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect - Ähnliche Themen - Surface USB Hub

Forum Datum

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein Surface 3 das USB Laufwerk nicht. Alle in der Community geposteten Vorgehensweisen halten von...

Surface 29. Juli 2020

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?: Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB Stick erhalten, von dem ich quasi starten soll. Der Acer besitzt UEFI mit einer MS-DOS ähnlichen Benutzeroberfläche. F12 Boot ist aktiviert, er...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem): Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10 Home) verbinden lassen. Mein altes iPhone 6s funktioniert problemlos. Die anderen beiden Geräte lassen sich am PC problemlos synchronisieren. Ich habe...

Surface 13. Dezember 2019

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie bei der Microsoftseite angegeben. Und dennoch wird im Boot Manager der Stick nicht angezeigt, habe...

Surface 19. Oktober 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect [gelöst]