Surface 3

Helfe beim Thema Surface 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, heute liegt ein neues Surface 3 auf dem Tisch. 1. Das anfängliche Flackern des Bildschirms tritt gerade nicht mehr auf. Mal sehn. 2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeinzKriegerNeu, 11. Januar 2021 um 19:17 Uhr.

1. HeinzKriegerNeu
    HeinzKriegerNeu Gast

Surface 3

Guten Tag,

heute liegt ein neues Surface 3 auf dem Tisch.

1. Das anfängliche Flackern des Bildschirms tritt gerade nicht mehr auf. Mal sehn.

2. Internet und Browsen ist nicht möglich, da zwar verbunden aber keine Verbindung zu microsoft.com zustande kommt.

Wenn das so bleibt, ist nur noch Rückgabe möglich. Dabei hatte ich so viele positive Kommentare gelesen.

Heinz Krieger

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Anmeldung

Surface Anmeldung: Ich habe Probleme bei der Surface Anmeldung. Normalerweise melde ich mich mit der Gesichtserkennung oder dem Pin an. Heute geht es nur über das lokale Kennwort - dass ich offentsichtlich vergessen habe - und ich kann keine andere Anmeldeoption auswählen. Bei Kennwort Rücksetzen wird mir nur die...

Surface Heute um 14:52 Uhr

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface Heute um 13:07 Uhr

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem beheben soll. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Wurde die wirklich gestrichen? Hier der Link...

Surface Gestern um 19:57 Uhr

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst...

Surface Gestern um 17:52 Uhr

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface Gestern um 17:52 Uhr

Surface Pro Touchbedienung

Surface Pro Touchbedienung: Liebe Comunity, Microsoft hat jetzt meine Surface Pro 7 schon 3 x getauscht. Das Proble ist immer das selbe. Bei höherer Last steigt das Touchbedienfeld aus. Beim letzten Gerät ist jetzt auch noch das Problem dazugekommen dass es dauernd ohne Grund ausgeht. So nach 5 Minuten Betrieb schält es...

Surface Gestern um 10:37 Uhr

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface Gestern um 10:27 Uhr

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+: Willkommen in der Surface Pro 7+ Community! In dieser Community können Benutzer und Surface Enthusiasten Fragen stellen, das Produkt diskutieren und sich gegenseitig dabei helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen. Wenn Sie Fragen zu Surface Pro 7+ haben, können Sie diese gerne...

Surface Gestern um 10:03 Uhr

Surface 3 [gelöst]