Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

Helfe beim Thema Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felicitas_803, 14. Mai 2022.

  1. Felicitas_803
    Felicitas_803 Gast

    Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv


    Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Felicitas_803, 14. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

Die Seite wird geladen...

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv - Ähnliche Themen - Surface externe Monitore

Forum Datum

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als zweiten Monitor anschließen möchte.Mein Monitor ist über normalen Stromkabel mit Strom versorgt. der...

Surface 8. Februar 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in...

Surface 29. Januar 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt: Hallo,ich hab mir einen neuen Surface Laptop 4 zugelegt und dazu einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor.Eine Surface Dock ist schon vorhanden.Wenn ich den Surface Laptop nun mit dem Dock und über ein mini Displayport zu Displayport Kabel mit dem Monitor verbinde, erscheint zwar das Bild auf dem...

Surface 29. September 2021

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen habe, um das Surface zwischenzeitlich mitzunehmen, funktionierte der Monitor nicht mehr. Der Monitor...

Surface 16. Juli 2021

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert: Wenn ich einen externen 4K Bildschirm (Samsung U28E590D) mit einem HDMI Kabel via Displayport an der MS Dockinstation oder direkt via Displayport an das Surface pro 4 i5-6300U anschliesse, kriege ich nur ein 1920*1080 Signal 60Hz. Laut Info von MS müsste das mit einem i5 Surface gehen. Alle...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic VP2780-4K) zu erweitern oder wenigstens zu duplizieren. Der Monitor wird zwar irgendwie erkannt (die...

Surface 5. Oktober 2018

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt...

Surface 4. September 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem...

Surface 26. Juni 2018

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden