Surface 4 Pro startet nicht mehr

Helfe beim Thema Surface 4 Pro startet nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jonzen92, 24. Juni 2019.

1. jonzen92
    jonzen92 Gast

Hallo zusammen,

seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich.

Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen.

Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät angeschlossen, damit hat sich auch nichts getan. Der Display bleibt komplett dunkel. Demnach gehe ich davon aus dass Ladegerät funktionstüchtig ist.

Ich habe auch schon die im Internet beschriebenen Griffe wie z.B. Start-Knopf zzgl. +-Taste drücken probiert. Nichts passiert. Das Display bleibt komplett schwarz.

Zuletzt lief es ohne Probleme. Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eure Beiträge

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Bist du auch so vorgegangen?
    • Schliesse eine Tastatur an oder verwende eine integrierte Tastatur. Drücke dann Windows-Logo-Taste + STRG + UMSCHALT + B
    • Wenn du im Tablet-Modus bist, drücke schnell dreimal die Taste zur Erhöhung und die Taste zur Verringerung der Lautstärke

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface Heute um 15:52 Uhr

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface Heute um 00:32 Uhr

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 sich relativ kurz (1-8min) nach dem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe, sich das Surface einfach ausschaltet. Eine Neu-Installation von Windows brach keine Abhilfe. Im EventViewer finde ich die folgende...

Surface Gestern um 22:07 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber das Schreiben funktioniert nicht. Vom Support wurde mir gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist,...

Surface Gestern um 17:12 Uhr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface Gestern um 14:12 Uhr

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, das System Windows 10 Professional ist auf dem neusten Stand und nun sind auch nach Neustart einige Buchstaben von meiner Bildschirmtastatur ohne jede Funktion. Konkret funktionieren die Tasten t, z, u, i, g, h, j, k, v, b, m und das n nicht mehr. Alle anderen...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 18:48 Uhr

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar: Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power taste) Das Update wurde abgebrochen und alles lief wieder normal. Paar Tage später werde ich wieder gefragt ob ich das update installieren will. Mache...

Windows 10 Support Dienstag um 16:57 Uhr

Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar ob sich das nur auf ein Software Update oder auch Hardware Update bezieht. Falls sich die Verbesserungen auf ein Hardware Update beziehen,...

Surface Dienstag um 12:48 Uhr

Surface 4 Pro startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Surface Pro 4 startet nicht mehr

,
  2. surface startet nicht mehr

,
  3. surface 4 pro startet nicht mehr

,
  4. surface pro startet nicht,
  5. surface pro startet nicht mehr,
  6. surface pro 4 startet nicht,