Surface 4

Helfe beim Thema Surface 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NaomiDexheimer, 4. Juli 2018.

1. NaomiDexheimer
    NaomiDexheimer Gast

Surface 4

Hallo liebe Community,

Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das Ersatzgerät jetzt mein Eigenes. Der Reperaturauftrag ist nämlich abgeschlossen.

Liebe Grüße Naomi

Weiterlesen...

#1 NaomiDexheimer, 4. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface 4

Die Seite wird geladen...

Surface 4 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Deaktivierung S Modus auf Surface Go

Deaktivierung S Modus auf Surface Go: Hallo,ich habe ein neues Surface Go. Über meinen Vater habe eine Verknüpfung zu Office 365 bekommen. Nun muss ich öfter Zoom nutzen und will die App installieren. Dafür muss ich den S Modus in Microsoft Store deaktivieren. Lt. Hilfestellung Microsoft über Einstellungen\Aktivierung. Dann soll man...

Windows 10 Support Gestern um 15:53 Uhr

Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei

Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Stift in Word nicht mehr schreibt. In anderen Programmen wie PDF funktioniert der Stift einwandfrei.Sobald ich mit der Spitze den Bildschirm berühre, wird mit das Freihandtool auch angezeigt und ich sehe die Anzeige auf dem Worddokument, ob ich den Stift,...

Surface Gestern um 12:38 Uhr

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden: Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift verbunden ist Bluetooth, aber ich kann nicht mehr schreiben. Dann muss ich immer den Stift-Treiber deaktivieren und das Surface neu starten. Meine...

Surface Donnerstag um 18:17 Uhr

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel: Seit mehreren Wochen kann ich mein Surface Pro 4 nicht mehr anschalten ohne das Ladekabel zu verwenden. Angeblich ist der Akku leer. Das wird mir dann auch immer angezeigt. Wenn ich aber das Ladekabel rausziehe und wieder reinstecke, wird der richtige Akkustand angezeigt. Kann mir jemand bei...

Surface Donnerstag um 16:07 Uhr

Händeweg vom Surface!

Händeweg vom Surface!: Hallo, ich möchte meine Frustration mit dem Surface auch endlich öffentlich machen. ich habe das Surface Pro 4 für mein Studium vor ein paar Jahren gekauft. nach ein paar Wochen hat sich das Gerät schon überhitzt damals und gefllimmert selten. Nach ca. einem Jahr habe das Surface eingeschickt...

Surface Mittwoch um 18:27 Uhr

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie...

Surface Mittwoch um 10:47 Uhr

Surface Pro 2017 - Unzufriedenheit par Excellence

Surface Pro 2017 - Unzufriedenheit par Excellence: Hallo allerseits,ich muss leider sagen, dass mein Erlebnis mit Microsoft Produkten in den letzten Jahren stark abgenommen hat nur mit Office bin ich derzeit ganz zufrieden. Auf meinem Surface funktioniert nichts mehr, wie es sollte... Leider bin ich momentan genervt. Anfangs absolut top, heute...

Surface Dienstag um 22:27 Uhr

Surface Pro x Adaptive Helligkeitsoption nicht verfügbar

Surface Pro x Adaptive Helligkeitsoption nicht verfügbar: Hi Leute,bei mir wechselt die Helligkeit des Bildschirms regelmäßig. Wenn ich mir einen Film anschaue ist das sehr nervig.Hier ist das Problem auch schon mal beschrieben: Bildschirmhelligkeit änderung - Microsoft CommunityAllerdings habe ich die Adaptive Helligkeitsoption bei meinem Surface Pro...

Surface Dienstag um 20:47 Uhr

Surface 4 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden