surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme

Helfe beim Thema surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benutze ein MS Surface 4 PRO I5 256/16GB Gerät funktioniert / WLAN funktioniert. Beim Anschluss einer Samsung SSD via USB gibt das WLAN seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerGergus, 15. September 2016.

  1. RainerGergus
    RainerGergus Gast

    surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme


    Benutze ein MS Surface 4 PRO I5 256/16GB

    Gerät funktioniert / WLAN funktioniert.

    Beim Anschluss einer Samsung SSD via USB

    gibt das WLAN seine Funktion auf.

    Kein Zugang mehr zu WLAN und WAN.

    Wenn das SSD Laufwerk wieder vom USB

    Port getrennt wird funktioniert WLAN ohne

    mein zutun sofort wieder.

    Die verwendete SSD arbeitet an einem

    Rechner mit Windows 7/64 ohne Probleme.

    Was tun ? muss ich das Surface wieder

    gegen ein Lenovo tauschen ???


    besten Dank für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerGergus, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme

Die Seite wird geladen...

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme - Ähnliche Themen - surface 4pro Samsung

Forum Datum

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!: Ich habe zu Weihanchten eine V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2(500GB) von Samsung geschenkt bekommen und wollte sie in meinen ASUS ROG(ASUSTeK COMPUTER INC. Model: GL752VW) einbauen. Habe ich auch gemacht, nun aber ist das Problem, wenn ich den Laptop starte, dann wird nirgens auch nur ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ... leider funktioniert von den Vorschlägen (egal ob die Beschreibungen in englisch, italienisch, spanisch, ...) nichts; daher hier meine Frage ... in der...

Windows 10 Support 20. November 2018

Samsung SSD wird nicht "migriert"

Samsung SSD wird nicht "migriert": Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 2. November 2018

Probleme bei SSD Installation

Probleme bei SSD Installation: Hallo, meine neu installierte SSD wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt, dafür aber im Gerätemanager und im Bios. Windows ist auf einer HDD installiert. Ich habe nun schon versucht die SSD in einen anderen SATA Port umzustecken und im Bios ist auch richtig eingestellt (AHCI ist...

Windows 10 Support 5. August 2018

Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium: Hallo, kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe Fehlermeldung 0xc00000bb. Danach geht nur noch die wiederherstellung des alten Win10. Das dumme nur ist das der PC jeden tag auf ´s neue sich die updates...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Probleme mit der neuen SSD

Probleme mit der neuen SSD: Ich habe mir eine neue SSD gekauft da mir meine alte mir 128 GB nicht groß genug war. Jetzt habe ich die Samsung EVO 750 mit 250 GB. Ich habe mit dem Programm "Samsung Data Migration" die alte SSD auf die neue geklont, habe sie eingebaut, alles im Boot-Menü eingestellt und gewartet. Am Anfang...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 Pro Update Abbruch: Speicherplatz konnte nicht erkannt werden: SSD Samsung EVO...

Windows 10 Pro Update Abbruch: Speicherplatz konnte nicht erkannt werden: SSD Samsung EVO...: Bekomme immer wieder (seit Juli) die Fehlermeldung beim Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro: Speicherplatz kann nicht erkannt werden - liegt es an der SSD Samsung EVO 840 250 GB, Platz ist über 200 GB, auch Media Creation Tool hilft nicht, auch auf DVD nicht funktioniert, bitte um...

Windows 10 Support 21. September 2015

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme [gelöst]