Surface 5. Generation Angebot

Helfe beim Thema Surface 5. Generation Angebot in Surface um eine Lösung zu finden; Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuRell, 15. September 2019.

1. LuRell
    LuRell Gast

Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man das Type Cover ausschließlich im QWERTY-Format, ich hätte aber gerne die deutsche Tastatur (QWERTZ). Wird diese automatisch geliefert, wenn man aus Deutschland bestellt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 5. Generation Angebot - Ähnliche Themen - Surface Generation Angebot

Forum Datum

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 15:52 Uhr

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die Tastatur erst nach dem Neustart wieder befestigt. Im Gerätmanager heisst es unter Tastatur, dass das...

Surface 3. Februar 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick gepackt und versucht das Surface damit zurückzusetzen. Nach 98% kommt die Meldung "unbekannter...

Surface 26. November 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go OneNote Desktopvariante und Drawboard

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go OneNote Desktopvariante und Drawboard: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das Gleiche. Der alte Pen (zum Surface Pro 4) schreibt dagegen einwandfrei. Getestet habe ich das Ganze in...

Surface 11. September 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das Gleiche. Der alte Pen (zum Surface Pro 4) schreibt dagegen einwandfrei. Getestet habe ich das Ganze in...

Surface 11. September 2018

Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig

Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig: Hallo an alle, ich habe mir zu meinem Surface Book den Stift dazugekauft inkl. Ersatzspitzen. Da ich zum schreiben die H-Spitze bevorzugen, möchte ich diese tauschen. Jedoch finde ich keine Anleitung für die neuste Generation. Ich kann unten an dem Stift nichts drehen - zumindest ohne rohe...

Surface 5. Mai 2018

Amazon.com listet aktuelle Surface-Generation als "alte Version"

Amazon.com listet aktuelle Surface-Generation als "alte Version": Amazon.com listet aktuelle Surface-Generation als "alte Version" [IMG]Eine Änderung der Artikelbeschreibung für das Surface Pro 4 bei Amazon.com lässt ein bevorstehendes Update der Tablet-Familie immer wahrscheinlicher aussehen. Der Online-Riese listet die derzeit aktuelle Surface-Generation...

Windows 10 News 15. Oktober 2016

Surface 5. Generation Angebot [gelöst]