Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Helfe beim Thema Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 5. September 2019.

  1. SeLo1
    SeLo1 Gast

    Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein


    Hallo,


    das Problem ist denkbar simpel:


    Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die Gesichtserkennung auf und loggt mich natürlich wieder ein solange ich davor sitze (offensichtlich meist der Fall).


    Ich kann das Gerät also nur über die Taste oder zuklappen sperren.

    In den Optionen konnte ich keine Einstellung finden um das zu verhindern, das Problem ist aber auch - der Vorgang ist so unlogisch, dass ich nicht einmal genau weiß wo ich nach einer solchen Option suchen sollte - 'Nicht automatisch wieder einloggen nach dem ausloggen'? Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein.


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem.


    Viele Grüße und vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Die Seite wird geladen...

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein - Ähnliche Themen - Surface loggt Sperren

Forum Datum

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und dieses verschwindet dann und der Bildschirm ist wieder schwarz. Ich habe außerdem schon versucht ein...

Surface 27. Januar 2022

Probleme beim Sperren Surface Pro 7

Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke, meldet sich das Gerät direkt ab und alle geöffneten Fenster sind geschlossen. Dies ist äußerst...

Surface 4. Januar 2022

Windows 10 PC loggt sich automatisch ein?

Windows 10 PC loggt sich automatisch ein?: Seit kurzem meldet sich meine PC direkt nach dem Hochfahren automatisch an. Obwohl ich für den einzigen nicht lokalem Account ein Passwort festgelegt hab. Wie kriege ich das wieder rückgängig? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-loggt-sich-automatisch-ein

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Tastatur Surface Pro 5

Tastatur Surface Pro 5: Es ist mir Wasser über die Tastatur gelaufen. Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten. Ich denke, ich muss eine neue Tastatur dazu kaufen. Ist die Tastatur "Surface Pro Type Cover - Schwarz - QWERTZ" kompatibel zum Surface Pro 5 Modell 1796" Microsoft macht mir ein Angebot für ein neues...

Surface 27. Januar 2021

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG...

Surface 13. März 2020

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface 14. November 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface-pro 6 sperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden