Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Helfe beim Thema Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ? in Surface um eine Lösung zu finden; Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der TV... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svenconrad1, 11. November 2018.

  1. svenconrad1
    svenconrad1 Gast

    Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?


    Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben.


    Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der TV erkennt das sich das Surface verbinden will. Nach 10 sec komme auf dem Surface die Meldung Verbindung nicht möglich.


    Klicke ich auf ein Bild und wähle Wiedergabe auf Gerät wird mir das Bild auf dem TV angezeigt. Nur der Desktop wird nicht wiedergegeben wie gewohnt.


    An was liegt das ?

    Updates sind alle installiert.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 svenconrad1, 11. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ? - Ähnliche Themen - Surface Samsung series

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert. 1. Unter Einstellungen kann...

Surface 22. Februar 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Windows 10 streamen auf Samsung Smart TV Series 6?

Windows 10 streamen auf Samsung Smart TV Series 6?: Hallo Zusammen Wie kann ich mein Windows 10 Surface Book auf meinen Smart TV Series 6 streamen? Ich habe mir die Software Smart View installiert, da kommt jedoch immer die Meldung "something went wrong. Please try again". Mein Android Smartphone konnte ich mit der app Smartview problemlos...

Windows 10 Support 11. April 2020

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins ganze Haus weiterleiten zu können. Normalerweise sollte das Gerät sich automatisch mit dem nächsten Router verbinden, wenn man sich durchs Haus...

Surface 2. September 2019

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will, werden es wohl 1920 x 1080 Pixel werden. Meine Sorge ist jetzt, dass einige Programme unscharf...

Surface 12. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

PC Desktop auf Samsung Serie 6 spiegeln

PC Desktop auf Samsung Serie 6 spiegeln: Hallo zusammen, Ich brauche leider etwas Hilfe, Denn ich möchte mein Desktop der im Selben Netzwerk verbunden ist wie mein Samsung Tv auf meinen Samsung TV spiegeln. Ich habe mich jetzt durchs halbe Internet gelesen, ohne Erfolg! Der PC ist per Kabel an einen kabelmodem verbunden, Filme...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden