Surface 6 Akkuschonender Betrieb bei hoher Nutzung

Helfe beim Thema Surface 6 Akkuschonender Betrieb bei hoher Nutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich besitze ein Surface6, welches ich in der nächsten Zeit sehr ausgiebig nutzen muss teilweise zwei oder dreimal Aufladen am Tag.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesHergert, 28. April 2020.

  1. HannesHergert
    HannesHergert Gast

    Surface 6 Akkuschonender Betrieb bei hoher Nutzung


    Hallo zusammen


    ich besitze ein Surface6, welches ich in der nächsten Zeit sehr ausgiebig nutzen muss teilweise zwei oder dreimal Aufladen am Tag.

    Ich wollte daher fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Akku meines Gerätes zu schonen beispielsweise dauerhaft an eine Steckdose anhängen. Im Internet gibt es die verschiedensten Vorschläge Akkus zu schonen, daher wollte ich hier nach der optimalen Lösung für mein System suchen.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Grüße Hannes

    Weiterlesen...
     
    #1 HannesHergert, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 6 Akkuschonender Betrieb bei hoher Nutzung

Die Seite wird geladen...

Surface 6 Akkuschonender Betrieb bei hoher Nutzung - Ähnliche Themen - Surface Akkuschonender Betrieb

Forum Datum

Surface 6

Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins. Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

DWM.exe hohe GPU Nutzung und Spitzen

DWM.exe hohe GPU Nutzung und Spitzen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem dwm.exe Prozess. Dieser Nutzt extrem viel GPU Ressourcen obwohl nur geringe Grafikleistung gefordert ist. Beispiel: Videos/Lifestreams schauen -> bis zu 40% GPU Nutzung), 3D Spiele (bis zu 60%). Ich nutze einen i9-9900K und eine...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Surface 6

Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6 auch über den USB 3.0 Port via PowerBank laden kann (ich gehe mal davon aus) und ob meine PowerBank...

Surface 4. Dezember 2018

Betrieb Surface Book 2

Betrieb Surface Book 2: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Surface Book 2 zu zulegen. Kann ich die Tastatureinheit mit einem Monitor (über das Dock) und gleichzeitig das Tablett separat nutzen? Danke Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Druckerprobleme CanonMG5750 nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung

Druckerprobleme CanonMG5750 nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung: Nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung des CanonMG5750 an einem Win10 64bit Laptop und einem Win7 64bit Laptop jeweils mit USB- Anbindung, kommen nach Druckbefehlen nur leere weiße Blätter. Die fast leere(>10%) Patrone BK-schwarz habe ich gegen eine volle getauscht. Bei Testseitendrucken wird nur...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Unerklärlich hohe RAM-Nutzung? - Windows 10

Unerklärlich hohe RAM-Nutzung? - Windows 10: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass nach einigen Minuten Nutzung im Idle-Bereich (sprich Surfen, Microsoft-Office nutzen, etc.) die RAM-Ausnutzung unerklärlicher Weise bei etwa 75% liegt und teilweise bis zu 95-100% hinauf steigt. Ich habe 16GB DDR3 RAM der mit...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Surface 6 Akkuschonender Betrieb bei hoher Nutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden