Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme

Helfe beim Thema Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich in Zoom Meetings von anderen Teilnehmern nicht richtig gehört werde. Allerdings kann ich die anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E_12345, 15. Dezember 2020.

  1. E_12345
    E_12345 Gast

    Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass ich in Zoom Meetings von anderen Teilnehmern nicht richtig gehört werde. Allerdings kann ich die anderen problemlos hören. Meine Stimme bricht immer wieder ab oder scheint auch manchmal übersteuert zu haben. Ich habe nun schon in den Einstellungen versucht Probleme zu beheben oder den Pegel bei dem Mikro weiter runterzustellen. Dazu kommt das Problem, dass das Surface unter allen Geräten im Haushalt die schlechteste Wlan Verbindung hat und auch oft vom Wlan disconnected, andere Geräte haben weiterhin eine Wlan Verbindung. Ich weiß nun nicht ob das Mikrofon Probleme macht oder ob andere mich nicht hören, weil die Wlan Verbindung zu schlecht ist und was zu beheben ist.


    Ich bitte dringend um Hilfe.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme

Die Seite wird geladen...

Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme - Ähnliche Themen - Surface Internet Mikrofonprobleme

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Mikrofonprobleme

Mikrofonprobleme: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.Ich kann seit 2 Wochen über Skype, Zoom oder Discord nicht mehr kommunizieren, da offenbar mein Mikrofon nicht erkannt wird. Mikrofontest schlagen fehl Bsp. Discord "Discord kann keine Eingabe über dein Mikro erkennen". Auch bei Skype...

Windows 10 Support 25. März 2022

Surface 6

Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins. Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Mikrofonprobleme

Mikrofonprobleme: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Mikrofon scheint nicht zu funktionieren und ich habe meines Erachtens nach bereits alles versucht. Der Audiotest testet ja nur die Lautsprecher. Die funktionieren einwandfrei. Ich kann alles hören. Nur ich werde von meinem Gegenüber nicht gehört....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Mikrofonprobleme

Mikrofonprobleme: Hallo zusammen Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Headsetmikrofon. Wenn ich mit Freunden über Discord, Teamspeak, Fortnite usw. spreche hören sie mich ab und zu sehr gut (genau so wie früher) und dann plötzlich SEHR leise, sodass sie kein Wort mehr verstehen. Dieses Problem ist vor...

Windows 10 Support 26. November 2019

Surface 6

Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6 auch über den USB 3.0 Port via PowerBank laden kann (ich gehe mal davon aus) und ob meine PowerBank...

Surface 4. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden