Surface 6 Windows Start dauert lange

Helfe beim Thema Surface 6 Windows Start dauert lange in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur Passworteingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sigowil, 14. Dezember 2018.

  1. sigowil
    sigowil Gast

    Surface 6 Windows Start dauert lange


    Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur Passworteingabe bzw. Gesichtserkennung. Ist dies normal? Habe schon Startprogramme usw. geprüft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 6 Windows Start dauert lange

Die Seite wird geladen...

Surface 6 Windows Start dauert lange - Ähnliche Themen - Surface Start dauert

Forum Datum

Starten von Windows 10 dauert plötzlich länger

Starten von Windows 10 dauert plötzlich länger: HalloDas Hochfahren von WIN10 dauert plötzlich länger.Ich habe in der Ereignisanzeige unter "Anwendungen" festgestellt, dass nach jedem Windowsstart in derQuelle Msinstaller ca 50 Einträge sind die vor ein paar Tage noch nicht waren.Was könnte hier passiert sein?Gruss HanspeterAuschnitt aus der...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Windows 10 Start dauert lange

Windows 10 Start dauert lange: Hallo, Seit dem 20H2 Update braucht mein Windows 10 sehr lange, um NACH der PIN-Eingabe zu starten. Nachdem ich den Code eingebe, dauert es etwa 5-10 Minuten bis mein Desktop lädt. Vor dem Update war das nicht so. Ist dieser Fehler bekannt? Ich glaube, das könnte an einem dieser Update Pakete...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Start von Microsoft Edge - Start dauert sehr lange

Start von Microsoft Edge - Start dauert sehr lange: Hallo liebe Community, ich habe sein ein paar Wochen das Problem, dass mein Edge Browser einige Zeit zum Starten benötigt (Windows 10). Ich hatte dies auch auf meinem Surface (1. Generation / Windows 10). Mir fiel es auf, dass es seit einem Update auf dem Surface und dann auch auf dem PC so...

Microsoft Edge 14. Februar 2018

Windows Start dauert 10mal länger

Windows Start dauert 10mal länger: Hallo Micrososft Community, seit neuestem habe ich das Problem das mein Windows Start fast 10 mal länger dauert ich habe schon alles mögliche versucht (zumindest was mir einfällt). Ich habe auch schon auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zu gehen hat aber ebenfalls nichts gebracht....

Windows 10 Support 3. März 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Der Start meines PC`s dauert sehr lange - wie kann ich das ändern?

Der Start meines PC`s dauert sehr lange - wie kann ich das ändern?: Der Start meines PC`s dauert sehr lange - wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Anniversary - Start dauert nun doppelt so lange

Anniversary - Start dauert nun doppelt so lange: Warum dauert der Start nun doppelt so lange. Jetzt nach dem update 3 Minuten und 17 Sekunden Vorher 1 Minute und 12 sekunden. Warum ? Will mich Microsoft verarschen oder warum muss man den Computer immer mit so viel müll zu trommeln. Löschen, ja ja, wenn das wenigsten wirklich...

Windows 10 Support 22. September 2016

Start von Windows 10 dauert sehr lange

Start von Windows 10 dauert sehr lange: Hallo, nach dem Update von Win 7 auf Win10 dauert der Startvorgang deutlich länger als vorher. Bis zum Anmeldebildschirm kann es bis zu 2 Minuten dauern, bei Win 7 war es max. 30 sec. Rechnerausstattung: Intel i5 2430, 6 GB RAM, Samsung SSD Auch das "Aufwachen" aus dem Energiesparmodus...

Windows 10 Support 12. September 2015

Surface 6 Windows Start dauert lange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 anmeldung dauert lange

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden