Surface 6

Helfe beim Thema Surface 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViciusBit, 4. Dezember 2018.

1. ViciusBit
    ViciusBit Gast

Surface 6

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6 auch über den USB 3.0 Port via PowerBank laden kann (ich gehe mal davon aus) und ob meine PowerBank dafür überhaupt geeignet ist: RAVPower 20100mAh Powerbank USB C (5V/3A)

vlg

Sarah

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface 6

Die Seite wird geladen...

Surface 6 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button Senden wird ausgegraut, obwohl die Anhänge bisher über einen älteren Laptop versandt werden konnten und die MB nicht überschreiten. Wie kann dieses...

Surface Gestern um 18:27 Uhr

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface Gestern um 17:12 Uhr

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there OneDrive/Whiteboards/etc. In other words. General Network Connection was working fine, including browsing the Web...

Surface Gestern um 16:47 Uhr

Surface Book1

Surface Book1: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface Gestern um 14:02 Uhr

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes...

Surface Gestern um 09:47 Uhr

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will funktioniert alles super. Keine Probleme oder sonstiges...alles ist perfekt! Jetzt aber zum Problem, sobald...

Surface Dienstag um 23:12 Uhr

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen. Weiterlesen...

Surface Dienstag um 14:07 Uhr

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider nur auf Sachen aus 2017 und 2018 gestoßen. Ich habe das Problem das mein MultiTouch und mein Pen nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Nach einem...

Surface Montag um 23:33 Uhr

Surface 6 [gelöst]