Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Helfe beim Thema Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WoistWalter, 15. Juli 2020.

  1. WoistWalter
    WoistWalter Gast

    Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C


    Hallo,


    nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen Kernel_Mode_Heap_Corruption mit anschließendem Reboot. Bluescreenview zeigt den Fehler in igdkmpdn64.sys und ntoskrnl.exe.


    Dieser Fehler tritt nicht ausschließend bei meinem eigenen Gerät auf, sondern er ist auch bei zwei weiteren Geräten reproduzierbar.


    Jedes dieser Geräte ist hinsichtlich Treiber, Firmware und Windows-Update aktuell.


    Gerne hätte ich hierzu eine Auskunft, wie der Fehler behoben werden kann.


    Der Fehler tritt nicht auf, wenn das Type Cover geschlossen und der Adapter entfernt wird. Das Zurückholen aus dem Standby umgeht das Problem - auch wenn es sich hierbei nur um eine Notlösung handelt.


    Vielen Dank für Rückantwort/Lösungsvorschläge.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 WoistWalter, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bigsaya
    bigsaya Neu hier
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    haben Sie Ihr Problem gelöst? Bei mir tritt das gleiche auf?
    Viele Grüße
     
Thema:

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C - Ähnliche Themen - Surface Bluescreen Trennen

Forum Datum

Surface Pro 7 über USB-C laden

Surface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k PD. Ich habe dieses Kabel gefunden: UGREEN USB-C auf USB-C Kabel 60W Power Delivery Ladekabel USB C zu...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 über USB-C laden?

Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den USB-C-Port das Surface laden, klappt dafür jedes USB-C auf USB-C - Kabel, oder muss es ein bestimmtes...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht: Hallo Allesamt, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Surface. Es kommt sehr häufig vor, dass der Bildschirm vom Surface hängt, während die anderen per USB-C angeschlossenen Bildschirmen nicht hängen. Das ist ziemlich nervig und muss doch korrigierbar sein. Das System scheint ja...

Surface 31. August 2020

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface 27. Mai 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem Versuch ab bzw. der Bildschirm wird immer wieder schwarz und "spackt", während auf dem externen Monitor erst gar nichts angezeigt wird. Ich habe...

Surface 6. April 2020

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf dem angeschlossenen Beamer/Monitor angezeigt und es scheint zu funktionieren bis es crascht und einen Bluescreen anzeigt. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro7 mit smartboard verbinden hdmi usbc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden