Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...

Helfe beim Thema Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... in Surface um eine Lösung zu finden; Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Nach dem Neustart kommt das Begrüßungsbild und danach die Anmeldung: Es ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gunter Ziegelmeier, 30. Oktober 2023.

1. Gunter Ziegelmeier
    Gunter Ziegelmeier Gast

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Nach dem Neustart kommt das Begrüßungsbild und danach die Anmeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten. Verfügbare Felder: PIN einrichten und Anmeldeoption. Beide Felder reagieren nicht. Ich kann mich nicht anmelden auf dem Gerät.

Weiterlesen...

#1 Gunter Ziegelmeier, 30. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-7-ist-neu-und-ich-wollte-die-pin-anmeldung/9d4af9f6-41c5-4866-be17-9c74ef57f6f6

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... - Ähnliche Themen - Surface PIN Anmeldung

Forum Datum

Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...

Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...: Keine Anmeldung mit pin mehr möglich.Bei Anmeldung mit Benutzer und Kennwort kommt Fehler Kennwort falsch.Ich kann mich mit gleichen Benutzer und Kennwort an einem anderen anmelde.Habe schon im abgesicherten Modus probiert.Klappt nicht,Habe Windows 10Bin verzweifelt Kann einer helfen....

Windows 10 Support 11. Januar 2025

Neuer Surface 7

Neuer Surface 7: Hallo zusammen Ich bin gerade daran meinen neuen Surface 7 das erste Mal aufzustarten. Ich bin recht erstaunt, dass nur schon die updates über 1 Stunde gehen. Beim Login war ich noch nicht mal. Dazwischen kam auch mal ein Bluescreen. Bei meinem neuen Samsung Tablet ging das Ruckzuck und das...

Surface 2. Dezember 2024

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt und ihn eine Weile nicht benutzt. Als ich ihn wieder aktiviert habe und der...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an." Was ich schon mal versucht habe, ist die alte Pin zu...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Pin für Anmeldung geht nicht mehr

Pin für Anmeldung geht nicht mehr: Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN". Ich kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden