Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger
Helfe beim Thema Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem Windows 11 Update auf dem Surface 7+ i5/16G BRAM bekomme ich beim Starten nur noch einen Mauszeiger und einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jennifer Münker, 11. Oktober 2022.
Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger
Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger - Ähnliche Themen - Surface Update Mauszeiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 Update auf Windows 11Surface Pro 6 Update auf Windows 11: Hallo Community,ich habe nun schon einige Versuche unternommen mein System auf Win11 upzudaten, leider habe ich keinen Erfolg. Das Update wird immer aufgespielt und nach dem installieren und dem Rechner neu hochzufahren wird die Installation abgebrochen mit einem Bluescreen und der Meldung... |
Surface | 29. Dezember 2024 |
Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulierenHelligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren: Hallo, ich kann seit Heute plötzlich die Helligkeit von meinem Surface pro 7 nicht mehr regulieren. Der Regulator dafür in der Taskleiste ist dunkelgrau und lässt sich nicht bewegen. Zudem wird die Leiste dafür in den Einstellungen auch nicht mehr angezeigt. Leider ist das Display gerade viel zu... |
Surface | 23. Mai 2024 |
Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface.Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface.: Hallo ! :Bei meinem Microsoft Surface funktioniert zeit einiger Zeit der Mauszeiger/Cursor nicht richtig,bspw. wenn ich ein Tab schließen möchte kann ich nicht genau auf das X gehen. Erst muss der Mauszeiger ein paar Centimeter aufdie Seite gebracht werden und wenn man Glück hat schließt sich... |
Surface | 15. Oktober 2023 |
Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?: Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?[verschoben; keine Frage zu dieser Community erkennbar] Weiterlesen... |
Surface | 11. März 2023 |
Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...: Liebe Leute,ich kann gar nicht genau sagen, was genau der Auslöser war Update oder so?, aber seit gestern funktioniert bei meinem Surface das Display in den meisten Fällen nach einem Neustart nicht mehr. Das Tablet fährt hoch, ich werde auch über die Gesichtserkennung angemeldet und ich kann... |
Surface | 14. Dezember 2022 |
Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in NeustartMicrosoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart: Hallo, Mein Surface Pro 7 hängt seit einer Stunde im Neustart fest. Das betätigen der an und aus Taste funktioniert nicht, denn der Bildschirm auf dem "Wird neu gestartet" steht wird wieder angezeigt. Was kann ich noch probieren? Weiterlesen... |
Surface | 26. Juli 2022 |
Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindetWindows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet: Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz, aber auch USB-Wifi werden nicht mehr unter Systemsteuerung\Netzwerk... |
Surface | 14. Januar 2022 |
Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von... |
Surface | 14. Oktober 2021 |