Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus

Helfe beim Thema Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PitterDavid, 8. Januar 2025.

1. PitterDavid
    PitterDavid Gast

Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder deaktivieren?Liebe Grüße Surface 7 proWin10 64-bit8gb Rami5

Weiterlesen...

#1 PitterDavid, 8. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus - Ähnliche Themen - Surface schaltet ständig

Forum Datum

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!: Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und der Bildschirm wird einfach schwarz. Dann flackern kurz die Lämpchen oben bei der Kamera und der Sperrbildschirm geht an, um dann wieder...

Surface 3. November 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann selbes Spiel...Treiber habe ich schon neu installiert, daran liegts nicht.Was könnte sonst noch...

Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?...

Surface 23. September 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den Power-Button drücke ist erst ganz normal das Windows Logo zu sehen. Nach ca. 3-4 Sekunden schaltet das Surface jedoch ohne erkennbaren Grund wieder ab....

Surface 1. März 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass...

Surface 9. Januar 2020

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden