Surface 7 Win 10 Pro?

Helfe beim Thema Surface 7 Win 10 Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eine kurze Frage um sicher zu gehen. Beim Surface Pro 7 ist Win 10 Home installiert. Ich kann aber trotzdem nachträglich noch die Pro Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes5000, 3. Januar 2020.

  1. Johannes5000
    Johannes5000 Gast

    Surface 7 Win 10 Pro?


    Hallo, eine kurze Frage um sicher zu gehen.

    Beim Surface Pro 7 ist Win 10 Home installiert. Ich kann aber trotzdem nachträglich noch die Pro Version installieren, oder?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    :)
     
    #1 Johannes5000, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 7 Win 10 Pro?

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Win 10 Pro? - Ähnliche Themen - Surface Win

Forum Datum

Warum lässt sich beim surface mit win 8.1 der store nicht mehr öffnen?! Das win 8.1 nicht...

Warum lässt sich beim surface mit win 8.1 der store nicht mehr öffnen?! Das win 8.1 nicht...: Habe versucht den Windows Store zu öffnen um Apps zu installieren das geht aber nicht. Filme app und spiele gehen einwandfrei aber der Appstore nicht woran liegt das?! Weiterlesen...

Surface 5. Februar 2024

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr: Der Scanner war immer mal "weg" also leuchtet nicht mehr beim Start und konnte auch bei den Anmeldeoptionen nicht ausgewählt werden. Nach Neustart ging es dann immer wieder. Jetzt ist es anders. Beim Start leuchtete der Scanner, reagiert aber nicht und und leuchtete weiter, bis ich den Rechner...

Surface 8. November 2023

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

Surface 21. September 2023

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...: Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu installieren.Das Problem: Der Mausanzeiger erscheint nach dem Start zwei Mal. Einmal beweglich, wenn man die Maus bewegt wie es sein soll. Und einmal...

Surface 25. Juni 2023

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE: Hallo,hat jemand Erfahrung mit WIN PE USB Sticks auf dem Surface.Alle WIN PE Boot Sticks die ich erstelle scheinen erst mal zu booten. Das dauert meist mind. 1 Minute. Es klappt aber dann doch nicht und das Surface bootet dann einfach wieder von der SSD.Gibt es da eine gewisse Anforderung an USB...

Surface 3. Februar 2023

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2023

Surface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbar

Surface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbar: Habe neuer Surface Pro 8 mit i5-Prozessor und 128 GB SSD erfolgreich installiert. Aufrüstung auf 512 GB SSD M.2 2230 PCIe ist mir nicht möglich. Folgendes probiert:- Neuinstallation der neuen SSD Mit Wiederherstellungslaufwerk und dem originalen Wiederherstellungsabbild von Microsoft: Bluescreen...

Surface 6. Januar 2023

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das Lautsprechersymbol ist mit einem X rechts unten gezeichnet.Im Gerätemanager ist kein Treiber für Audio...

Surface 5. Dezember 2022

Surface 7 Win 10 Pro? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden