Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Helfe beim Thema Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelH_999, 6. Februar 2023.

  1. MichaelH_999
    MichaelH_999 Gast

    Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab


    Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir bei Dateioperationen regelmäßig der Explorer ab. Ich möchte beispielsweise aus einem Programm heraus eine Datei auf dem Desktop in einem Unterordner speichern. Klicke also im Programm auf Speichern, wähle den Desktop aus und klicke auf neues Verzeichnis erstellen. Ich kann die ersten Buchstaben meines Verzeichnisnames eingeben, aber dann geht nichts mehr. Kurze Zeit später steht in der Fensterleise

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelH_999, 6. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-9-pro-explorer-st%C3%BCrzt/1889f694-4e4e-40aa-9ea7-6ab725be073f
     
Thema:

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Die Seite wird geladen...

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab - Ähnliche Themen - Surface Explorer stürzt

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn der Laptop neu gestartet ist, läuft der Datei-Explorer erst mal ganz normal, wie man es erwartet. Nach einigen Minuten oder Stunden stürzt der...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?: Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden