Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an
Helfe beim Thema Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 in Verbindung mit einem Surface Type Cover und einem Surface Dock 2. Öffne ich nun die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von -=Ludo=-, 1. November 2022.
Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an
Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an - Ähnliche Themen - Surface App zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock oder Surface Dock 1661Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen... |
Surface | 2. Juli 2023 |
Surface Pro 8 mit Surface Dock 2Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und einige USB-Geräte angeschlossen. Da ich ebenfalls noch einen Desktop-PC habe schalte ich alles über... |
Surface | 4. Mai 2022 |
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem... |
Surface | 8. September 2021 |
Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkanntSurface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das... |
Surface | 27. Dezember 2020 |
Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heißSurface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze überträgt sich natürlich auf das Surface Book. Das war beim Vorgänger-Dock nicht der Fall. Hat... |
Surface | 28. Juni 2020 |
Surface Book 2 mit Surface Dock: NetzkabelSurface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C Anschluss abgedeckt. Kann ich es auch so anschließen, dass das Kabel in die andere Richtung schaut?... |
Surface | 13. April 2020 |
surface docksurface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer ..... |
Windows 10 Allgemeines | 8. März 2020 |
Surface Book 2 und verschiedene Surface DocksSurface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen neueste Firmware. Leider kommt es immer wieder zu einem sehr nervigen Fehler an beiden Docking... |
Surface | 23. Februar 2020 |