Surface Batterie Wechsel

Helfe beim Thema Surface Batterie Wechsel in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Silvio Klenk, 29. September 2022.

  1. Silvio Klenk
    Silvio Klenk Gast

    Surface Batterie Wechsel


    Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und fehlerfrei. Jetzt das Problem: Seit geraumer Zeit ist der Akku schlicht weg am Ar***. Ohne das Gerät am Strom angeschlossen zu haben, ist es nach max. 2h Tod. Dabei geht es um normale Nutzungsbedingungen wie Surfen oder PDF editieren, nichts großes. Der battery Report zeigt an, dass die Ladekapazität nach 285 Zy

    Weiterlesen...
     
    #1 Silvio Klenk, 29. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Batterie Wechsel

Die Seite wird geladen...

Surface Batterie Wechsel - Ähnliche Themen - Surface Batterie Wechsel

Forum Datum

Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?

Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?: Hallo zusammen, ich habe nach 7 Jahren die Bios Batterie gewechselt weil die alte Leer war CR2032. Nach dem Wechsel ist der Pc normal hoch gefahren und im Desktop hängen geblieben ich konnte ihn nichtmal herunter fahren. Dannach habe ich das System wiederhergestellt, alles lief gut plötzlich...

Windows 10 Support 11. August 2023

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht. Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2...

Surface 25. Februar 2021

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke für die hilfe:) Rog Strix B550-F Gaming...

Windows 10 Support 28. November 2020

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal die AAAA-Batterie meines Surface Pens wechseln muss. Microsoft gibt bei regelmäßiger Nutzung eine...

Surface 10. Juni 2020

Batterie surface pro 7

Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen kann damit man nicht die Batterie lädt sondern direkt den Laptop und die Batterie überbrücken kann. Aldi quasi wie wenn man von alten Laptops die...

Surface 15. April 2020

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige: Hallo Gibt es bei die Surface Arc Maus irgendwie eine Möglichkeit den aktuellen Batteriezustand abzufragen, oder sogar einen Alert zu erhalten wenn die Batterien fast leer sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Surface Batterie Wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden