Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface

Helfe beim Thema Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut Hinweisen im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von janaRe, 3. Mai 2019.

1. janaRe
    janaRe Gast

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden.

Restarts laut Hinweisen im Netz mit Halten der Einschalttaste von 30 Sekunden vergeblich versucht.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Können wir mal einen Screenshot bekommen?
    Und wie reagiert das Smartphone?
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 3. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface - Ähnliche Themen - Surface Bildschirm zeigt

Forum Datum

Drawboard für Surface 6 Pro

Drawboard für Surface 6 Pro: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche von einem Surface 3 Pro zu einem einem Surface 6 Pro gewechselt und würde gerne Drawboard installieren.... Da ich computertechnisch nur basistalentiert bin und eher als Anwender unterwegs bin, habe ich keine Ahnung wie ich Drawboard kostenlos für...

Surface 9. Februar 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface 6

Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6 auch über den USB 3.0 Port via PowerBank laden kann (ich gehe mal davon aus) und ob meine PowerBank...

Surface 4. Dezember 2018

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch- bzw. Reperaturservice wird für dieses Gerät nicht mehr unterstützt. Es ist nur 3 Jahre alt und...

Surface 10. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen: Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des Surface Go nicht anspricht, d.h. dort leer bleibt. Das passiert im Landscape Mode, im Porträtmode tritt der weiße Streifen entsprechend vertikal an der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter Streifen am rechten Rand, ungefähr 500 Pixel breit, verhält sich seltsam. Mal ist er komplett schwarz,...

Surface 10. Juni 2018

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface [gelöst]