Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Helfe beim Thema Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Lukas_111, 28. Dezember 2019.

  1. _Lukas_111
    _Lukas_111 Gast

    Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur


    Hallo,

    ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen,

    ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss .

    VG Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Die Seite wird geladen...

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur - Ähnliche Themen - Surface book Bildschirm

Forum Datum

Surface Book 1 Akku im Bildschirm

Surface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann wieder da und auch voll.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2022

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei funktioniert.Liebe Grüße,Edvard Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese...

Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen. Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 tastatur in surface book 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden