Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Helfe beim Thema Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von QaiserAhmad, 8. Juni 2020.

  1. QaiserAhmad
    QaiserAhmad Gast

    Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie


    Hi Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display.

    Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die Rechnung habe ich leider nicht mehr.

    Leider verweigert Microsoft die Reparatur und verlangt nach der Rechnung, die können doch alles über die Seriennummer herausfinden.


    Ich brauche dringend ein Ersatzgerät, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht.

    Weiterlesen...
     
    #1 QaiserAhmad, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie - Ähnliche Themen - Surface Book gelbe

Forum Datum

Surface Book 2 wird sehr heiß

Surface Book 2 wird sehr heiß: Hallo,mein Microsoft Surface Book 2 wird am Bildschirm sehr heiß auch wenn nur Youtube oder Microsoft Word läuft. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hätte Tips die helfen könnten. LGPhilipp Weiterlesen...

Surface 9. September 2021

Gelbe Flecken am Display

Gelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken feststellen. Das Surface Book wurde immer pfleglich behandelt. Die Garantiezeit ist wahrscheinlich bereits...

Surface 8. November 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann. Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden....

Surface 14. November 2019

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie, da ich einen Defekt am Display hatte ein Ersatzgerät zugesandt. Mittlerweile sind die 2 Jahren...

Surface 1. November 2019

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf morgen nicht mehr hochfahren. Darauf hin habe ich im Januar 2019 ein Austauschgerät bekommen. Die...

Surface 2. September 2019

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer heißer, bis ich es wieder anmache und sich der Lüfter anschaltet. Ist dieses Problem bekannt? Ich...

Surface 4. Juni 2019

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book1 gelbe stellen auf bildschirm

    ,
  2. surface book gelbe flecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden