Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Helfe beim Thema Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34 in Surface um eine Lösung zu finden; kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GordonLindner, 25. Oktober 2019.

  1. GordonLindner
    GordonLindner Gast

    Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34


    kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen?


    Thema Grafikkarte


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 GordonLindner, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Die Seite wird geladen...

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34 - Ähnliche Themen - Surface Book Generation

Forum Datum

Surface Book 1 Akku im Bildschirm

Surface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann wieder da und auch voll.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2022

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem Googlen und Ausprobieren von allen Lösungsmöglichkeiten auf der Seite...

Surface 1. Februar 2021

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort, ebenfalls über das Surface Dock. Da mein altes Surface Book den Monitor sofort erkennt, weiß ich...

Surface 6. Januar 2019

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar: Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird? Weiterlesen...

Surface 2. Januar 2019

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern und das beim Betrieb von 4K. Diesen Effekt hatte ich bereits vor ca. 1 Jahr an Microsoft gesendet,...

Surface 6. Juni 2018

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass es zwischen Display und Base sehr viel Spiel hat und so das Display ca. 1cm hin und her bewegt werden...

Surface 8. Mai 2018

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 1 verbinden mit usb-c bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden