Surface book 1einzelne tasten klappen nicht

Helfe beim Thema Surface book 1einzelne tasten klappen nicht in Surface um eine Lösung zu finden; moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von davidbese, 28. Februar 2020.

  1. davidbese
    davidbese Gast

    Surface book 1einzelne tasten klappen nicht


    moin

    Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8

    Sonst klappt eigentlich alles . Die Tastatur ist auch niicht beschädigt oder sonstiges Woran kann das liegen ?

    Auser dem wollte ich mal nachfragen wie man die Display Empfindlichkeit höher stellen kann


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. cheerful
    cheerful Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Problem inzwischen gelöst??

    Also exakt diese einzelnen Zeichen, ohne upper-case.
    Dann gibt es aber U, S, H, ß, \; oder nicht? Dann wären nur Teilfunktionen gestört.
    An anderen Stellen wurde auf die Matrix-Ansteuerung der Tasten hingewiesen. Könnte das sein?
     
Thema:

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht

Die Seite wird geladen...

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht - Ähnliche Themen - Surface book 1einzelne

Forum Datum

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr: Seit letzter Woche funktionieren meine Tasten für "c" und "2" kaum noch. Ich muss mehrmals draufdrücken bis mein surface erkennt, dass ich eine dieser Kasten gedrückt habe. Zwar kann ich nach mehrmaligen Tippens auf die genannten Tasten einen Input bekommen, allerdings erst nachdem ich mehrfach...

Surface 30. November 2023

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?: Hallo, Seit einiger Zeit klappen auf meinem Samsung Laptop die FN Tasten nichtmehr! Lauter und Leiser geht noch, aber Bildschirm Dimmen klappt jetzt nurnoch über die Systemeinstellung. Die ganzen anderen FN Tasten wie Projezieren; Wlan Ein-/Ausschalten; Einstellungem... klappt alles nurnoch...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch Screen lange auf die n Taste dürcke, kommen keine Sondercharakter auf, mein Laptop fängt nur an tausedne nnnnnn zu schreiben im Excel oder Word.... Nein,...

Windows 10 Support 19. März 2020

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2019

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo, vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum Programmieren die Tasten > und < benötigt und mehr oder minder nicht gefunden. Die Tastatur ist englisch bedruckt, was mich aber nicht stört, weil ich...

Surface 19. Januar 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book einzelne taste funktioniert nichht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden