Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Helfe beim Thema Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David_TSG, 15. August 2018.

1. David_TSG
    David_TSG Gast

Guten Tag,

mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir gemeldet haben, da kam aber nichts...

Hat noch wer dieses Problem gehabt und kann helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo David,

danke für deine Nachricht.

Wenn die Treiber aktuell sind, möchte ich dich bitten die anderen Schritte aus diesem Artikel durchgehen:

Der Surface-Akku lässt sich nicht aufladen oder Surface kann nicht im Akkubetrieb ausgeführt werden

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo

4. tomcosa
    tomcosa Gast
    Ok, Akku ist nun fast ganz geladen. Du meinst also ich sollte die Entladung abwarten? Wenn das angemessen ist, brauche ich nicht umtauschen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen - Ähnliche Themen - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:...

Surface 7. August 2019

Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt

Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo, vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen bleibt, obwohl er gerade (durch Dockingstation sowie Standard-Ladekabel) geladen wird. Das "Tablet" lässt sich daher nicht mehr ablösen und die stetige...

Surface 28. März 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und Akku1 mit "Vollständig Aufgeladen" angezeigt wird. Wenn ich aber den Tablet Teil abnehme (Akku2 ist...

Surface 24. Dezember 2018

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book nur semi geladen. Ich versuche es mal schrittweise zu erklären, dies betrifft hauptsächlich den...

Surface 30. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Surface 10. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book akku 1 wird nicht geladen

,
  2. surface akku wird nicht geladen

,
  3. windows surface 8.1 akku lädt nicht

,
  4. surface book tablet akku lädt nicht,
  5. surface akku 1 wird nicht geladen,
  6. akku 1 wird nicht geladen,