Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?
Helfe beim Thema Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christoph Ansorge, 5. August 2023.
Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?
Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ? - Ähnliche Themen - Surface Book Base |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 i7 akku partnumber basesurface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien nummer und den namen des Akkus rauslesen.leider gibt es verschiedene akkus und jeder händler fragt mich... |
Surface | 11. Oktober 2023 |
Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbindenSurface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht. Seit dem trennt und dockt das Gerät alle paar Minuten von alleine Tablet und Base voneinander ohne... |
Surface | 23. Oktober 2021 |
Surface Book i7Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren.... |
Surface | 3. Januar 2020 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen... |
Surface | 28. Dezember 2019 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 10. Oktober 2019 |
Surface Book 2 Performance Base FehlerSurface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht. Habe... |
Surface | 4. Juli 2019 |
Surface Book 2 - Display trennt sich von Base UnitSurface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit: Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display wieder aktiviere habe ich das Phänomen, dass der Bildschirm sich von der Base Unit trennt und wieder... |
Surface | 4. Januar 2019 |
Surface Book 2 nur Tablet laden?Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Weiterlesen... |
Surface | 26. August 2018 |