Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus

Helfe beim Thema Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich besitze seit nicht allzu langer Zeit ein Surface Book 2. Da Onenote in letzter Zeit häufiger abstürzt oder ich in Zoom Meetings plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ragnar S23, 6. Dezember 2020.

  1. Ragnar S23
    Ragnar S23 Gast

    Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus


    Hi,

    ich besitze seit nicht allzu langer Zeit ein Surface Book 2.

    Da Onenote in letzter Zeit häufiger abstürzt oder ich in Zoom Meetings plötzlich einen Kamera Stillstand habe, schaute ich mal in die Prozesse des Task Managers und siehe da über 1,3 Gb Auslastung durch einen Prozess der Windows Kamera Frame Server heißt..

    Meine 8 GB Arbeitsspeicher bei meinem 64 bit Windows Pro Betriebssystem kommen da wohl schnell an ihre Grenze.

    Habe bereits probiert über den Task Manager den Diensthost zu beenden, jedoch ist bei Deaktivierung des Diensthost auch keine Benutzung der Kamera nach Neustart möglich, was mein Problem leider nicht löst, außer dass der Arbeitsspeicher nicht mehr so sehr einbezogen wird.


    Nun zu meiner Frage, was kann ich tun, damit ich trotzdem meine Kamera in Zoom benutzen kann, ohne dass mein Ram völlig überlastet ist vom Diensthost Windows Kamera Frame Server?

    Neuste Treiber fürs Surface Book und neueste Windows Version sind installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus - Ähnliche Themen - Surface Book Diensthost

Forum Datum

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus: Hi, ich besitze seit nicht allzu langer Zeit ein Surface Book 2. Da Onenote in letzter Zeit häufiger abstürzt oder ich in Zoom Meetings plötzlich einen Kamera Stillstand habe, schaute ich mal in die Prozesse des Task Managers und siehe da über 1,3 Gb Auslastung durch einen Prozess der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange: genauer Gerätebezeichnung: Microsoft Surface Book 2 34,29 cm (13,5 Zoll) Laptop (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 620, Win 10) silber 1. Gerät sagt, dass keine Kamera vorhanden ist 2. Es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt 3. Bei Einstellungen -...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?: Ich habe 100% überlastung bei Arbeitsspeicher und weiß nicht was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-ueberlastet-ram-was-machen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der Kamera-App angezeigt. Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2018

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Diensthos: Lokales System lastet Arbeitsspeicher aus

Diensthos: Lokales System lastet Arbeitsspeicher aus: Hallo Zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der oben genannte Prozess meinen Arbeitsspeicher extrem auslastet. In meinem System sind 8GB Arbeitsspeicher verbraucht und stellenweise schluckt der Prozess 4-5 GB davon. Das merke ich auch ziemlich an der Performance von meinem...

Windows 10 Support 29. September 2015

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden