Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Helfe beim Thema Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David_Holmes, 1. Juli 2018.

  1. David_Holmes
    David_Holmes Gast

    Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur


    Hallo,


    seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren.

    Das geht erst, wenn ich das Tablet von der Tastatur abgedockt haben.

    Ich kann es dann normal einschalten entweder wenn ich es gleich wieder eindocke oder auch nur als Tablet.


    Wer kennt das Problem und hat dafür einen Lösung?


    Das Problem ist vorher nie aufgetreten und tritt ohne irgendwelche Veränderungen an den Einstellungen (abgesehen von den MS-Updates) jetzt auf.

    Mal geht es auch wieder 1-2x normal (ohne abdocken) dann wieder Tage lang nicht.


    Restart und Netzteil anschließen haben keinen Einfluss. Auch mit Notfall-Tastenkombination kann das Gerät nicht aufgeweckt werden.


    Besten Dank

    David

    Weiterlesen...
     
    #1 David_Holmes, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur - Ähnliche Themen - Surface book Einschalten

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei funktioniert.Liebe Grüße,Edvard Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2021

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese...

Surface 6. Januar 2019

Stand By funktioniert nicht

Stand By funktioniert nicht: Hallo Community, Ich habe seit Ostern 2018 das Problem, dass ich meinen PC nicht mehr in den Stand By(Energie sparen) versetzen kann. Wenn ich auf den Start-Button und darunter auf Energie sparen gehe, geht sofort der Monitor aus, aber der Rechner selber bleibt an und läuft einfach weiter. Ich...

Windows 10 Support 11. November 2018

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10: Hallo, bei SSD-Festplatten soll man wegen der vielen Schreibvorgänge ja den Ruhezustand vermeiden, weil das RAM dann jedesmal auf die SSD geschrieben wird. Wie stelle ich sicher, dass beim aktivieren des Energiesparmoduses der Standby eingeleitet wird und der Ruhemodus völlig abgeschaltet ist ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen. Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2018

Stand-by Modus

Stand-by Modus: Hallo. Ich nutze einen Dell Laptop und seit kurzem geht er in Stand-by wenn ich Strg für 3 Sekunden drücke. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich das wieder ausschalten/deaktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Tastatur geht in Stand By

Tastatur geht in Stand By: Hallo, ich habe meinen PC am 11.10.15 auf Windows 10 geupgradet seit dem setzt sich meinen Tastaur in eine Art Stand By Modus wenn mann sie länger nicht benutzt. Das ist besonders bei zocken recht nervig da der Charakter dann einfach weiterläuft auch wenn man die taste loslässt.... In den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book nicht anschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden