Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Helfe beim Thema Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von timmii706, 2. November 2019.

  1. timmii706
    timmii706 Gast

    Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen.

    Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den bestmöglichen Anforderungen. Mein noch momentaner Laptop hat bisher gute 8 Jahre durchgehalten, nun ist aber auch endlich Zeit für was neues.

    Wie ist eure Haltung dazu oder soll ich lieber auf das Surface Book 3 warten, falls es kommt?

    Ich hatte mir auch schon das Surface Laptop 3 angeguckt, da ich aber auch mobil, sprich dem Pen in Photoshop bzw. Premiere arbeiten möchte, schließe ich diesen aus.

    Ich bin mir halt noch etwas unsicher, ob es technisch gesehen klüger wäre, auf etwas "neueres" zu warten, das Surface Book 2 hat ja immerhin auch schon 2 Jahre hinter sich.


    Ich freue mich auf Antworten von euch und vielen Dank für die Aufnahme

    Liebe Grüße

    Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? - Ähnliche Themen - Surface Book Adobe

Forum Datum

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8: Hallo zusammen,bei dem Versuch, das alte Adobe Photoshop CS6 auf Surface Pro 8 Windows 11 zu installieren, hat es zwei Probleme gegeben: - Zum einen kann ich in der Pinselpalette keine Druckempfindlichkeit mehr einstellen, sondern es wird an allen Einstellungsreglern, die über Stiftandruck...

Surface 7. März 2022

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge: Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell und intuitiv Bilder bearbeiten möchte. Auf dem Markt gibt es vergleichsweise nur das MacBook Pro, was...

Surface 3. August 2021

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung, sowohl global als auch für die einzelnen Programme sind auf...

Surface 15. November 2018

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt digital zu zeichnen... Im Geschäft, sind keine Adobe Produkte auf den Geräten installiert, daher...

Surface 15. Mai 2018

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der Hinweis "DirecktX konnte nicht initialisiert werden". Auf meinem Rechner ist direcktx Vers 12 aber installiert. Wer kann mir helfen, was muss ich tun?...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Adobe Premiere 6.0

Adobe Premiere 6.0: Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro: Since a few weeks I got a problem with Adobe Premiere Pro CC. The program starts, but sometimes it crashes while opening, or crashes while loading a project. The problem is, that closing the program in Task-Manager does close the program, but just brings the process to the background. There are...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 premiere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden